Das Gejammer kann ich nicht mehr Lesen über mich ,hab heute einen Termin bei CTD für einen kleinen Umbau am Motor. Dabei lass lass ich sofort eine Rutsche an der Fahrertür mit anbauen,also Schlüpferregelung ihr Weicheier.
Beiträge von Henner 53
-
-
Ist bei Henner´s Grösse kein Problem....., Der gleitet da nur so rein und raus...
Falsch Alex,ich schlüpfe..
-
.......genau meine Befürchtung....
Probiere es mal mit dem Hundei I 30 N Pervormance,ich bin begeistert von dem Autochen und Preis -Leistung stimmt ebenfalls.Bin es jetzt ein paarmal Probe gefahren und die Karre hat mich schon beeindruckt auch als Fastback.
-
Jo Anne,nicht schlecht ,aber zum RS ein echter laaamaarsch.
-
Gammeln die starkt ???
Nööö
-
die ersten km nur 250 PS hat und danach erst die volle Power zur Verfügung stehen.
Nachdem alle Temperaturen als O.K gemeldet werden gibts die volle Power.Stutzig machte mich nur Tanken mit E 10ner Plörre im Vorführwagen.
Ja,die Verbrauchsanzeige deckt man besser ab.Materialien deutlich besser als beim RS.Aber trotzdem LIEBE ich meinen Nismo. -
heut noch mal den i30 N Perv. Probe gefahren,morgen nochmal aber mit Panoramadach ,dann fällt eine Entscheidung. ob Pro oder Contra Nismo RS.
-
Er sagt, wenn der RS richtig warm-gefahren wird und auch wieder „kalt-gefahren“ wird und man ihn auch ordentlich nachlaufen lässt..
So mach ich es immer seit den Siebziger Jahren,angefangen mit Dolfo GTI.
@ Guan ,bin Stammkunde bei Timo,der Kerl hats drauf. -
Wenn der keine 2 Liter Maschine hat ,wechsel ich die Marke.
-
Haste gut geschrieben aber meiner hat noch nie abgeregelt,is aber auch ein Däne.