Und immer daran denken,Reifenreparaturset nach 4 Jahren AUSTAUSCHEN;ist dann Abgelaufen.
Beiträge von Henner 53
-
-
Darf man gratulieren oder bauste?
Preislich haste recht. 17500 Euronen VB
Gratulieren brauchste nicht,alles schon da und gebaut hab in den siebzigern.Brauch was größers und schnellers. -
Muss leider meinen geliebten RS abgeben,da ich mehr Platz brauche.
Ist 06/2015 zugelassen hat knapp 32000 Km gelaufen und Black Metallic.
Recaro,Xenon 360 Kamera Standard.
Um alles zu schreiben wegen Sonderausstattung dauert zu lange,schaut den Avatar an oder ruft mich an
0176/38045729
Preislich würde ich natürlich den Forumsmitgliedern entgegen kommen.
LG henner
-
Ja.bin über ne Milchtüte gefahren.
-
Wie von Geronimo beschrieben,über 100 Km rührt sich nix.Dann geht es aber rasend schnell.
-
den Motor die letzten 1-2 km vor dem Abstellen nur noch mäßig zu belasten,
Und genau so mit dem Warmfahren,mäßig belasten die ersten Km und Du hast Ruhe.
-
Ich werde erstmal die Ecu Tek Softwareoptimierung machen lassen und dann eventuell das ST XA Gewindefahrwerk einbauen lassen.
Wenn Du noch eine Injen Ladeluftverrohrung brauchst,ich hab sie im Angebot.
Siehe "Biete Bereich" -
Hat jemand noch eine Idee, bzgl Leihwagen in der Zeit aktuell?
Hab da einen für Dich,gebe meinen heiss geliebten RS ab , weil ich mehr Platz zum Transpotieren haben muss.
Hat im Juni seinen 4ten Geburtstag und erst knapp 31000 km drauf. Änderungen sind im Schein eingetragen.
Ausstattung mit allem PIPAPO,läuft Fehlerfrei und geht wie Hölle.Jahresinspektion wird noch gemacht bei Nissan.
Wenn Interesse besteht,kannst Dich mal melden. -
meines Wissens nicht
überhaupt nicht
-
Hallo Leutz
Biete hier meine Injen Ladeluftverrohrung an (Top Zustand)für DIG-T und Nismo RS
Muss sie leider verkaufen,weil sie nicht mit dem neuen Forge Ladeluftkühler zusammen passt.
Neupreis 450 Euro mein Preis 300 Euro incl. Versand
Original Rechnung wird mit geliefert.