also mein Juke verbraucht zwischen 7,9 und 8,2 Liter.
Biste schon mal über 130 Km gefahren.???
also mein Juke verbraucht zwischen 7,9 und 8,2 Liter.
Biste schon mal über 130 Km gefahren.???
Also,auf meinen RS bin ich schon öfters angesprochen worden,finden ihn alle geil.Mein Kartoffel handler will jetzt mal einen Probe fahren nur will er ihn nicht so laut haben.
kaufen den Subwoofer, hab dir nen PN geschrieben.
Ach Gott,noch mehr Krach in Dortmund-
Meiner rasselt auch bei 7200 Touren. aber mal im Ernst,bei dem KMStand Steuerkette,verdammt ärgerlich.
Keinen Kopp machen,wird schon,ist eine 2032 drin wie Carsten schon geschrieben hat.
. Aber auf der AB in Verbindung mit Tempomat wirst du weniger verbrauchen, wie im Sport-Modus.
Aber wer gurckt schon mit Tempo 100 rechts auf der BAB ausser Alex nur um Sprit zu sparen,bzw Alex kann nicht schneller.
Freitag Versicherung gewechselt alt: HF-VK 198 Euro Neu 132 Euro im Vierteljahr bei 21 SF%.
Würde ich noch in der alten Heimat wohnen(Siegen ) wäre es noch mal 35 Euro billiger.
@Henner 53 : Mensch Digga.....sag doch auch mal was zum Thema " Autoaufkleber" ..
Thema Autoaufkleber : Ich hab die Sticker auf beiden Seiten drauf, IN SCHÖN GROß.
Ein netter Polizist hat mir gesagt ich müsste ende November noch 2 Punkte für Flensburg,eine gehbehinderte Oma und einen Polizisten aufkleben ,dann wäre es für dieses Jahr komplett.
Wie Tomfred schon geschrieben hat,10 Minuten maloche.