Hab den RS leider nicht mehr,aber Spurplatten hab ich noch und ein paar Kleinigkeiten.
Können noch preisgünstig erworben werden.
Beiträge von Henner 53
-
-
Du bist aber den nismo gefahren wenn ich mich nicht irre
Richtig zuletzt Nismo,davor DIG-T mit 245,19 such mal noch Bilder.
-
Hi Werner,bis jetzt sehr zufrieden was Ausstattung und Motor betrifft.Sehr gute Verarbeitung und der Sound genial.
Preis -Leistung Top gegenüber den anderen Mitbewerber.Golf mit selber Ausstattung ca.13000 Eur teurer und ich habe 5 Jahres Garantie.
Schönes Wochenende -
Maße welche schön außen sitzen und gut aussehen vom Abschluß?
Hatte bei meinem oxy drauf,vorne 9x19 235,40 hinten 9,5x 19 265,40 mit TÜV.Schau mal in Bildergalerie.
-
.Ich denke ihr seid die alte Truppe lac
Ja Iris stimmt,machen jedes Jahr ein Treffen mit der lustigen Truppe.Fahren aber nur noch 4Jukis mit,der Rest hat gewechselt.Hätte gerne den neuen Juk genommen hat aber leider nur Schnapsglasmotor und zu kleinen Kofferraum.Wenn Interesse besteht zum nächsten Treffen,sag ich dir Bescheid.Und nun viel Spass mit neuen juki.
-
Hallöchen,
Verkaufe Spurplatten 40mm für vorne und hinten von meinem Nismo. Alles dabei.Preis 140 Euro incl.Versand
MfG Henner
-
Heutige Autos haben leider zu viele überflüssige Features.
Geb ich Dir recht,für meinen i30 N hat man mir geraden die ersten 3000 km kein Start-Stopp zu benutzen,würde beim einfahren dem Motor nicht gut tun.
-
Sollte einer im Raum Heidelberg einer von einem Schwarzen RS mit dicken Schluffen und Endrohren überholt werden,das war meiner einer.
Der Preisverfall ,ich könnte heulen.Tuning für ca.8000 Euro reingesteckt und (wir kaufen Dein Auto.de)wollte mir noch großzügiger weise 10200 eur geben. Baujahr 2015 32000Km gelaufen.Bei meinem neuen kamen 4000 mehr raus.
Aber ich kanns nicht lassen,2 Monate alt und schon 30mm tiefer gewachsen+40mm breiter. -
Verkauft !!
-
Tröste Dich ,hier in Essen werden es immer mehr Jukis.
Im Umkreis von 500m von mir gibt es jetzt schon 6 Stück,vorher war ich ganz alleine.
Schönes Wochenende euch allen.
Wenns morgen wieder so heiss wird ,geh ich zur Polizei und lass mich Beschatten.