Oh Gott,die Thais schon wieder mir ihren Extrawürsten.
Beiträge von Henner 53
-
-
Für mich sind die Seriensitze im Nismo perfekt...guter Seitenhalt...bequem...optisch perfekt!
Eben
-
!Ein astrein tiefes Grollen welches durch Mark und Bein geht!!
Dann hab ich den falschen gekauft,meiner machte ein tiefes Grollen wie ein E-Autochen.
-
Spurverbreiterungen müssen eingetragen werden.
Bei mir net
-
Ich will nichts anderes als die Maxi-cosi.
-
Also ich kann nicht meckern über meine Händler ,weder in meiner alten Heimatstadt Siegen noch hier in Essen.
Bei der Inspektion diese Woche haben die ein knistern am Airbagdeckel festgestellt(hab ich noch nie gehöhrt,ich fahre fast immer mit offenem Fenster)
Habe einen Termin vombekommen,muss wahrscheinlich vorne alles raus(Garantie).Kostenloser Leihwagen steht bereit.
Inspektion wie sie sein sollte.
Werkstattmeister mit mir am Wagen gewesen,erklärt was gemacht wird,Preis in etwa usw.Wagen am Nachmittag abgeholt,war gewaschen und innen gereinigt.Probefahrt gemacht,kostenlosen Leihwagen abgegeben,fertig.PS: Chef konnte sich keinen Reim darauf mach warum der so schnell ist.
Ach noch was: Die Servicestellung für die Scheibenwischer bekommen die auch nicht hin -
Ja,klappt ohne Probleme ,hab die Originale Von Nissan drin.Reinstecken mit etwas Filz drunter(nicht Bohren )hält Bombenfest.
-
.bezahl mit meinem Nismo RS dann weniger wie mit dem 1.2er...heißt da auch "Rabattschutz"
Kommt aber auch darauf an ,wo in welcher Gegend Du wohnst.
-
Vorne rechts sitzt der Turbo,vielleicht hat der Angst wenn Du Gas gibst und fängt an zu zittern
.Nee jetzt mal sachlich.fahr zum Händler und lass nachschauen,soll der Suchen bevor Du dich verrückt machst.
-
Bin dabei und schon gebucht.
Schirker Feuerstein bring ich mit gell Herr Schteioel -Alex