Ich denke, ich nehme das Angebot von Giacuzzo an, der Spoiler gefällt mir besser.
Die Jungs sind gut,aber bei Hin und Rückfahrt an die Blitzer denken,2Km im Umkreis der Firma.
Ich denke, ich nehme das Angebot von Giacuzzo an, der Spoiler gefällt mir besser.
Die Jungs sind gut,aber bei Hin und Rückfahrt an die Blitzer denken,2Km im Umkreis der Firma.
Hab keinen Plan wie man sowas überhaupt versenden kann.
In Folie wickeln und mit Hermes versenden.
Aber nicht bei Henner......... sonst kauft der im Leben keinen Juke....
@ ALEX bei meiner moderaden Fahrweise kauft der gleich 2.
Bei mir würde es schei...e aussehen,vorne 265 und 245 und hinten ebenso.Würde auch beim Fahren stören.
Vorderreifen nach 11000 Km Platt,gut bei meinen Golf hab ich es bei 8000 Km geschafft,waren aber auch Butterweich.
schade das ich noch keinen juke habe sonst wäre ich in meiner alten heimat dabei
Ja dann komm doch einfach so mal locker vorbei,kannst dann unseren Haufen schon mal kennen lernen.
in 26 Tagen ist es mal wieder so weit,brauchen schönes Wetter,oder bei schlechtem Wetter ein gemütlicher Abend mit Schirker Feuerstein und Schweizer Keksen.
Oder sprichst Du evtl.über die "Rimblades"..
Jo,waren Rimblades..
Sorry verstehe ich nicht so ganz
Die haben sich teilweise von der Felge gelöst,vll weil die Reifen zu viel auf der Felge gewalkt haben.Abgetrocknet waren sie auch und der Lack ging ab.
Hatte ich mir auch bestellt und montiert und wieder runtergeschmissen passen nicht zu meiner Fahrweise.Nach mehreren engen Kurven haben die sich verzogen und haben angefangen oval zu werden.Für mich fortgeschmissenes Geld hoffe das Ihr damit mehr Glück habt.