Dig-T 190 Tekna,Panorama-Dach Leder Xenon Styl-Paket 19200 Eur.
Beiträge von Henner 53
-
-
2 WD in Engeland
4 WD in Japanese -
9,5 Liter im Leerlauf
-
Kann noch keinen bestellen ,gibt es noch nicht Juke R.
-
Martin ist nicht Dumm,er braucht halt 3 Tage bis nach Stuttgart, weil er sich unterwegs immer mit seinem Juk über technische Details unterhält,sein Juk will so ,er so.
Über Tomfred braucht man nichts zu sagen,oder einfach nur GEILER TYP. -
Meiner hat Lieferzeit 2015,2016,2017 falls es den RS bis dahin geben sollte.
-
Das nächste mal bin ich mit dabei,Martin und meine wenigkeit müssen doch mal wieder das Licht ausmachen.
Nachtrag: Uli bring ich dann auch mit,weisste Bescheid Martin.
-
Also, heute noch mal mit dem
telefoniert. und folgende Erklärung bzw. Beruhigung bekommen:
mein kleiner kommt als Tageszulassung mit 0 KM, zugelassen in Mai, was auch den günstigen Preis erklärt.
Auf jeden Fall sind alle Zeiten bei Nissan über die VIN hinterlegt und für jeden Nissan - Händler, bzw, - Werkstatt abrufbar, egal ob in Deutschland oder sonstwo in Europa.
Das sich jetzt für mich die Garantiezeit um 2 Monaten verkürzt hat, muss ich damit leben und hoffen, dass nichts passiert.
Als Gegenleistung, falls das Auto in dieser Zeit (also zwischen 05.2017 und 08.2017) einen Garantieschaden bekommt und noch mobil bleibt, wird er das Auto auf Garantie reparieren und so diese Zeit auf seine Kosten überbrücken!
Interessant für mich: ich vertraue ihm! Und bis dahin ist noch jede Menge Zeit! [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/midi/sportlich/a065.gif]
Also, wie schon gedacht hatte ,Juki schon mal zugelassen,aber damit kann man leben wenn der Preis stimmt.
Meinereiner Juki bekam 2 tage vor Zulassung den Garantiestempel,also alles im grünen Bereich. -
Berichte doch mal wie es weitergegangen ist,bzw wie der Händler reagiert hat.
-
Alos meine Garantie fing immer am Tag der Zulassung an und nicht am Tag wo Du ihn gekauft hast.Setz dich nochmal mit dem Verkäufer in Verbindung.
Ich habe jedesmal alle Papiere komplett bekommen,auch das Garantieheft war abgestempelt am Tag der Übergabe.Ebenso habe ich mit dem Händler ausgehandelt die Bedienungsanleitung in Deutsch ist,wo man sonst schnell mal noch ca.80 Euronen drauf bezahlt.
Verstehen kann ich auch nicht das Du nur eine Kopievom Garantiepass bekommst,oder es kann sein das der Belgier ihn am 24zigsten schon mal zugelassen hat
.
Zu Deinem letzten Satz:Du hast doch einen Vertrag mit dem Händler abgeschlossen und das Auto ist doch auf Dich zugelassen,ergo muss auch in der VIN alles eingetragen sein auf deinen Namen.