Eben Händler im Norden angerufen,kann den RS vor Weihnachten bestellen.
Lieferzeit keine Ahnung ??? Hauptsache er kommt 2015.
Eben Händler im Norden angerufen,kann den RS vor Weihnachten bestellen.
Lieferzeit keine Ahnung ??? Hauptsache er kommt 2015.
Deswegen auch Pleite.
hab diese Seiten auch mal durchstöbert,aber ist nur mit Sonnenbrille möglich
Schlimmer ist es nur auf der Cranger Kirmes bei Nacht. Ruhrpöttler wissen das.
Wäre alles andere als sparsam aber "hocherrektiv" geil ... Henner würde den trotzdem SOFORT einem Leistungstuner hinstellen
@ Cruiser
Richtig Martin Wenn man in meinem Alter nur noch langsam laufen kann,soll (Mann) wenigstens noch schnell fahren können.Bin jetzt einen Seat Leon Cupra 2,0 L mit getunten 370 Ps gefahren. Geil,Geil.Dann müsste aus dem RS locker 260 -280 PS mit Motorgarantie rauskommen.Kontakt zur Tuningfirma Essen -Motorshow 2014.Natürlich mit TÜV und 100000KM Garantie.
@ Lorenlai
Da ich die Tasten für ECO und Normal nicht kenne,rate ich Dir wie schon öfters hier geschrieben,ab zum hast ja noch jede Menge Garantie.
Konnte mich 2011 zwischen einem schwarzen 117zehner oder einem grauen 190 ziger Tekna entscheiden.hab mich für den GRAUEN entschieden.
Kein knarzen keine Lackprobleme,Wischer nie gewechselt,Licht im Handschuhfach nie gesehen,ausser öfters die Tankstelle und das mir kurz vorm Treffen in Stahlvor mein Heckspoiler entwendet wurde für welches Fahrzeug auch immer.Also alles Top.
Bin mal gespannt wie es mit dem RS aussehen wird, den ich im Januar bestelle.Vllt müssen wir dann einen neuen Mängeltread aufmachen
Wer den Schaden hat,spottet jeder Beschreibung.
Ich Bitte Ihnen Kues01 , fahre keine Noname sondern nur Conti,Pirelli.
Ich habe ganz andere Probleme Kues01.
Spätestens nach 14000 Km müssen vorne neue drauf und das nur weil ich eine sanfte Fahrweise habe bei 10-14,5 Liter Verbrauch.
Vllt liegt es ja an unsern Bergen im Siegerland.
der schläft ja ein beim dem Rumgelaber,aber so hört sich auch der Motor an.