Beiträge von Henner 53
-
-
So,Leute eben den RS Probegefahren.
6 Km aufm Tacho schön in schwarz mit Recarositze und Handschalter bzw Vollausstattung.
Also der Sound ist schon ein Unterschied,schön dumpf aber nicht aufdringlich.Verarbeitung gut bis sehr gut.Recarositze erstklassig.Fahrwerk gut aber noch einigermaßen komfortabel.Durchzug Motor konnte ich noch nicht Testen,da die 42 und 40 im Pott mehr Parkplatz denn BAB ist.
Ansonsten herrscht Begeisterung für den RS wenn er dann noch tiefer,breiter und mehr Power hat nach dem Umbau.Preis Händler 30800 Euronen laut Liste, nach Abzug Prozente 27800 Euronen hatte aber Angebot EU Fahrzeug 22000 Eur.
Schade für den Händler.
Lieferzeit 2-3 Monate. -
Aber dem Forum
-
@ TerraX
Neidisch nööö ,will nur nicht einschlafen. Spass hab ich im Sommer wenn der RS vor der Tür steht und ein bisserl mehr Ps drin sind. -
Der Unterschied gegenüber einem Handschalter verringert sich u.a. dadurch, dass die Automatik die "Gänge" (in diesem Fall wohl eher das benötigte Drehmoment sowie Übersetzung) konsequent und praktisch sofort immer anpasst, kaum einer der Rührlöffel-Verfechter tut dies so konequent. Schon bei echten Stop&Go ist Standgas eine geniale Erfindung: einfach Fuß von der Bremse und die Kiste rollt gemächlich hinterher. Da sind die "Fans" der Rührlöffel einfach nur zu bemitleiden!
Weichei Weichei
-
@ JME57
Stimmt net,hab 60/60 drauf Kein Problem.@ Tomfred
Hast teilweise recht,man muss nur Mittelrohr rausschmeissen ,größeren Durchmesser nehmen dann passt es schon.
Eventuell in Chrom wegen dem Durchfluss. -
Chrom ist geil
-
wartet mal ab, beim nächsten Lifting gibt es eine Reinigungsanlage für die Kamera wie beim Pulsar.
-
Pril hab ich probiert,großer Mist vllt liegt es an unserm Wetter
Wie Alex schon geschrieben,Wasser und Spiritus nur mach ich im Winter noch einen Schuss Cool Water von Davidoof und im Sommer ein Schuss Chanel Nr 5 rein .meine Mädels sind dann etwas betäubt vom Duft und schauen nicht mehr auf den Tacho und Drehzahlmesser,wundern sich aber wie schnell 300 km gefahren werden.
-
Bei der Geburt 3850 Gramm 54cm ,äääh gut,jetzt mit dem Alter ist er etwas kleiner geworden..