Jo hat Tekna nur kein Panoramadach weil das ab 140 Km flattert
Beiträge von Henner 53
-
-
@ Duke
Billigster Händler bei mir mit 27600 E dafür bekomme ich einen Seat Leon Cupra,aber da ich mit meinem DIG-T sehr zufrieden war und mein Liebelein ab 180 Km Leichenblass wird wird es wieder ein Juke.
Es wird mein erstes EU-Auto und von guten Freunden weiss ich,das die noch nie Probleme hatten.Also wer wagt gewinnt. Schaun mer mal. -
@ Duke
Kommt drauf an wo Du bestellst.Meiner kostet etwas über 22000 Euronen mit Recaro,Xenon u.s.w.
Dein Allradler ewas über 23000 Euronen ohne Recaro aber sonst alles dabei.
ich brauch keinen Allradler ,bin mit Schnee groß geworden und fahre schon 35 Jahre in Skiurlaub in Austria oder Schweiz und das ohne Probleme,aber mit guten Winterschlappen.Ausserdem schleppt mir der Allradler zuviel Gewicht mit sich rum und Automatik ist für mich Opafahren. -
Hallo Duke
Hab mir den RS bestellt mit Recaro,da ist aber alles drin serienmaßig 360 Kamera ,gucks Du hinten Kamera,Xenon u.s.w.
Deine Park-Dis-Contr.fehlt das stimmt aber dafür haste ja die 360 Kamera.
Ein Problem hab ich,die lange Lieferzeit .Jan 2015 bestellt Liefertermin etwa Mai - Juni 2015. -
Sieht klasse aus,aber wohin damit wenn Du ein Panoramadach hast.
-
Der beste Sound kommt immer noch aus einem vernünftigem Sportauspuff
-
@ Martin
Die ganze Rumgurkerei spare ich mir,da sowieso alle 10000Km neue Schlappen vorne brauch.Bin mal gespannt wenn mein RS kommt (alle 8000 km?) wie sagen die Kölner et kütt wie et kütt.
-
Hi Kaiju
Man müsste sie mal auf einem Foto sehen,ansonsten sehen die ganz aus. Kann die mir an einem silbernen ganz gut vorstellen. -
Also mit meinen Jungen 24 Jahren finde ich das der Komfort nur ein wenig leidet (wer schön sein will muss leiden ) fahre jeden Tag von Essen nach Dortmund und ich war wirklich angenehm überrascht.
Klar merkt man schon den Querschnitt von nem 35er Reifen aber um ihn noch nen ticken Härter zu machen werde ich mir noch die Federn von H&R holen und dann wird er dadurch noch 3cm tieferpasst das überhaupt ohne zu schleifen???
hatte zum testen nen 245/35/20 Reifen aufgezogen und das war schon echt knapp im vorderen Radkasten wenn man voll eingeschlagen hat.Senner baut die 255 ohne Probleme drauf
-
hallo Taeb
Hab meine Bikes früher auf dem Dach transportiert,aber war alles sehr umständlich(draufheben,festmachen u.sw.)Müsstes mal beim freundlichen oder in der Bucht schauen und da man älter wird keine Option mehr.
Hab eine abnehmbare Kupplung montieren lassen,sind vier Handgriffe Kupplung stecken,Kabel stecken,Träger drauf,Velo drauf fertig. Abnehmen geht genauso schnell.
Bei Heckklappe öffnen ,Hebel oder Pedal drücken,komplett wegklappen mit Velo,kommst dann an Heckklappe.Ist zwar ein Kostenfaktor aber macht sich im laufe der Zeit bezahlt.