Bei NAP nachfragen,nur für nismo RS 2WD 189 EUr. mit Zulassung.
Für alle andere mal ne EMAIL schicken.
Bei NAP nachfragen,nur für nismo RS 2WD 189 EUr. mit Zulassung.
Für alle andere mal ne EMAIL schicken.
Bei Giacuzzo gibt es sowas: Preis auf Anfrage,habe aber unter Nismo RS schon mal den Preis erläutert.
@'Alex
Klappenanlage von einem Nissan - Tuner Ich bekomme sie ab Werk.
Oropax nicht nötig ,da über 60 Lenze bin und nur das noch höre was ich will.
Muss hier im Ruhrpott mit meinen aussländischen 18-25 jährigen Mitbürgern die nur AMG,SLS,getunten mithalten können also Sound muss sein,egal ob aussen oder drinnen inne Karre.
Nachtrag:
Letzte Woche hat die Rennleitung drei Wagen eingezogen R8,Lambo,AMG - SLS .Die Jungs hatten Nachts zwischen 1und drei Uhr zur Soundprobe
eingeladen,da dieser Sound jetzt fehlt haben ,haben die Jungs mich gebeten ab Mai sie zu vertreten.
Bei mir im Mai2015RS kommt eine Klappenanlage ab Kat rein,also MSD raus ,Rohr rein und brauch nur eine ABE mitführen.
Steuergerät wird auch noch neu programmiert.
Also wie geschrieben nur ABE no TüV.
Leute haltet den Ball flach.
Es gibt den RS unter 22000 Eu aber als Eu Dänen (hab ich mir bestellt ,aber mit Recaro für unter 23000 Euronen mit voller Garantie) und wenn einer neu ist im Forum sollte man (n) Ihn unterstützen.
@ sD--10 habe Vorschläge eben Dir zukommen lassen.
Zur Zeit nur für 2 WD 4 WD wird in Angriff genommen. Führe zur Zeit Gespräche mit dem Hersteller.
Sollte was neues kommen werde ich sofort Berichten.
Knapp 2500 Eu ab Kat.
Um 13,00 Uhr mit Chef gesprochen,wenn es mehrer Bestellungen bzw feste Zusagen geben würde kann noch was am Preis gemacht werden.
@'Duke
Werd mal mit Chefchen sprechen wegen Duplex und Preise.
Antwort kommt bis mitte Woche.
19 Zöller vorn mit 225 und hinten mit 255 Bereifung,mehr wie 300 Km schnell darf ich vom Arzt nicht mehr fahren,sonst droht 2ter Herzinfarkt.
Im Mai wird wieder einer angemeldet.
Meiner einer kommt ende Mai,Klappenauspuff Duplex, Fahrwerk ,19Zöller hab ich schon bestellt Bz.w liegen schon im Keller-
Motortuning im Sommer.