Hallo Juke Fans, habe mal bei ca. 70 Km/h, Landstraße, mein Radio ausgeschaltet und war erstaunt über die lauten Windgeräusche (Rauschen). Nun ist ja allgemein bekannt, dass der Juke schlecht gedämmt ist! Meine Frage: kann man mit einen Hecksproiler da eine Verbesserung erreichen oder wird so ein Ding nur zur "Verschönerung" angebracht. Frage geht an Buddy weil der so ein Teil angebaut hat!
Beiträge von frankolino
-
-
Es ist mir gelungen, Fromsact für die Zungen!! Was lange währt wird hoffentlich gut! Habe alles nochmal durchprobiert, bei mir ist es ist wie bei Buddy im 1. Video beschrieben und gezeigt. Zündung an, alle Symbole leuchten, und schnell zweimal nach Oben, nach Oben!! nicht zu sich heran (Spritzstellung)!
-
Dank Buddy für deine Hilfe, aber ich habe jetzt wirklich alle Varianten der möglichen Hochstellung der Scheibenwischer ausprobiert, nichts funktioniert. Da mein Juke hinten Trommelbremsen hat ist er vielleicht eine spezielle Bauart? Meine Scheibenwischer verschwinden in Ausstellung fast unter der Motorhaube! Also bieten auch dem Wind, der beim Fahren, über die Motorhaube bläst keinen Wiederstand. Nach dem Öffnen der Motorhaube kann ich sie nach innen wegziehen und problemlos die Wischerblätter wechseln!
-
Auf anraten von Buddy habe ich mal die Frontscheibe mir Nanotol behandelt! Dabei musste ich natürlich auch die Scheibenwisher anheben. Alle angebotenen Hebelstellungen, um die Wischer in Hochstellung zu bekommen, haben bei mir nicht funktioniert! Das einzige was ging war bei geöffneter Motorhaube die Wischer in Ausstellung zu bekommen. So werde ich sie auch bei Bedarf wechseln! Hat noch jemand dieses Problem?
-
Hallo, ich finde das fehlen der hinteren Radkastenverkleidung nicht als "Normal" sondern als einen gravierenden Konstruktionsmangel! Habe gerage die Schmutzfänger vorn und hinten montiert! Vorn war alles einigermaßen sauber aber hinten habe ich an jeder Seite ca. 500 Gramm Schlamm herausgekratzt! Das hat sich alles an einer Stelle vor den Hinterreifen in einer Vertiefung gesammelt. Auch die neuen Schmutzfänger schaffen da keine Verbesserung. Hat da jemand schon eine Möglichkeit der Veränderung gefunden? ich werde jedenfalls bei besseren Wetter, an der Stelle, mit dem Pinsel Unterbodenschutz auftragen!
-
Hallo, ich habe meinen auch am vor letzten Tag des Jahres eingebaut. Nun muss man aber das erste und zweite Tanken abwarten ehe sich was zeigt. Der ausgebaute Papierfilter (werde ich natürlich aufheben) war nach 20 000 km aber immer noch in Ordnung. Ich erwarte nun keine Wunder, hoffe aber auf freies atmen für freie Autos! Für alle Forenteilnehmer einen guten Rutsch in Neue Jahr!
-
Buddy hat doch Recht! Ich verstehe nicht warum ihn Alex so angeht! Sind das persönliche Animositäten? Wenn jemand diskutieren will wie schnell er fahren kann soll er eine eigene Überschrift suchen! Musste erst mal nachschlagen was "Off-Topic" überhaupt bedeutet."In Internet-Foren werden themenfremde Beiträge bisweilen von den Moderatoren oder Administratoren in spezielle Foren verschoben oder gelöscht mit dem Hinweis, dass diese off-topic seien. Dies ist vor allem dann der Fall, wenn sich die Diskutanten vom eigentlichen Thema entfernt haben und ein anderes Thema debattieren." Trotz dem allen Forenteilnehmern einen guten Rutsch ins neue Jahr
-
Hallo Juke EF, Antwort auf deine Frage! Der Vorteil hier im Forum ist wenn über irgendetwas diskutiert Wird z.B. "
Erfahrung mit K+N Tauschluftfilter
" Unter der Rubrik "Allgemeines" das die Mitglieder gern einen Link zum Lieferanten einstellen. Beispielhaft ist da Buddy so auch im vorliegenden Fall. (Siehe da) anklicken und Liegerung ab 60 Euro frei ist akzeptabel! Wo das Ding herkommt hat mich bisher nicht so brennend interessiert! -
Ich bin etwas verwirrt über die Lieferanschriften Unterschrift :
UNIT 9 ASHVILLE WAY
SUTTON WEAVER
ASHVILLE, WA7 3EZ
UNITED KINGDOM
Der Kundendienst soll aber in Eindhoven.Sales sitzen! Eindhoven ist aber eine Stadt in den Niederlanden?
Bezahlt habe ich:
€56,99 EUR Steuer €11,40 EUR Summe €68,39 EUR Zahlung €68,39 EURIch habe angenommen die "Steuer" ist der fällige Zoll! Bei meiner Bestellung habe ich mich an einen Link im Forum gehalten! ich hoffe, das alles gutgeht! Irgendwie habe ich die Einbaukosten schon mitbezahlt!
-
Danke Alex für den Link! Ist ja ein ganz schönes "Rumgewackel"! Ich denke wenn der Filter da ist, werde ich es schon hingewackelt kriegen! Habe erst bei der Paypal Abrechnung bemerkt, das der Filter aus England kommt! Na Gotseidank noch vor dem Brexid, da wird vielleicht der Zoll noch teurer!