Es gibt ja bei Ebay jede Menge "Spritzdüsen für den Juke" aber alle sehen anders aus? Meine Spritzdüse ist ein kleiner Würfel, von allen Seiten eingebaut und sehr schlecht zu erreichen!(siehe Foto) ich kann also auch keine Halterungen erkennen die ich lösen kann!Spritzdüse Juke 1.jpg
Beiträge von frankolino
-
-
Hallo Jukefreunde,meine Schibenwaschdüsen (BJ 2106) vorn spritzen in alle Richtungen nur nicht auf die Scheibe! Kann mir mal jemand genau schreiben wie die "ausgeklickt" werden? Ich möchte sie nicht kaputtmachen! Ich habe schon probiert, die sind so fest, das ich wissen muss nach vorn nach hinten oder mir kleinen Messer in den Spalt! Ich möchte sie auch mal mit Pressluft ausblasen!
-
Mein Freundlicher in Brandenburg sitzt in Fürstenwalde! Bei uns sind die freundlichen Freundlichen nicht so dicht gesäht!! Hallo Buddy wie würdest du diese Information deuten: Bitte starten sie die Kopplung mit der App MYCAR über ihr BLUETOOTH Gerät. Geben sie als Pin gegebenenfalls 1234 ein. Na ich habe natürlich nach der "App-MYCAR" gesucht und sie in der Nissan App auf meinem Handy vermutet! Falsch gedacht aber nun ist ja alles Gut!!
-
Danke Freunde, Problem gelöst! Der Freundliche hat mir geholfen. Die Verbindung mit Bluetooth funktioniert nicht über die Nissan App sondern über die Funktion "Einstellungen" des Mobiltelefons. Hier gibt es auch einen Punkt "Bluetooth" Wenn man den Anklickt und im Fahrzeug ist auch Bluetooth eingeschltet dann kommt auf dem Handy "my car" mit einer Codnummer, die Bestätigen, und die Verbindung ist hergestellt. Laut Nissan Kundendient sollte ich zu meiner Nissanwerkstatt fahren und den Typ des Connect Systems auslesen lassen!! Das nächste mal frage ich gleich den Freundlichen, das erspart mit viel Zeit . Wozu die Nissan App überhaupt da ist hat sich mit aber noch nicht erschlossen!!
-
Danke für den Tipp, aber der Link ist wahrscheinlich veraltet! In der Nissan App gibt es eine Kompatibilitätsliste da wird beim Hersteller Xiaomi ein Redmi Note aufgeführt. Nur leiden keine Typen, meins ist das Redmi Note 8 und ich nehme an es ist nicht kompatibel! Mann kann aber auch nicht auf alles achten! Mich hat es viel Zeit gekostet. Der Kundendienst von Nissan konnte mir auch nicht weiterhelfen obwohl die Kompatibilität eigentlich das Nächsliegende ist! Ich hatte auch die Aussage von Calimero gehofft!(Calimero schrieb:bei Bluetooth gibt es keine verschiedenen Version zwecks Abwärtskompatibel etc. Bluettooth ist Bluetooth und muss quasi mit jedem Gerät koppelbar sein.) Alle anderen Dienstleistungen wie z.B. der Umzugsservice konnte ich mit Bluetooth abwickeln.
-
Calimero schrieb:bei Bluetooth gibt es keine verschiedenen Version zwecks Abwärtskompatibel etc. Bluettooth ist Bluetooth und muss quasi mit jedem Gerät koppelbar sein.
In meiner Verzweiflung habe ichversucht mein altes Handy (Marke Thor)mit einer anderen SIM-Karte mit dem Bluetoothe vom Juke zu koppeln. Funktioniert einwandfrei!! Nun kann ich meine Kontakte anrufen kann aber nicht angerufen werden da keiner die SIM-Kartennummer kennt. Warum die Kopplung mit dem Redmi Note 8 nicht funktioniert weiß ich aber immer noch nicht! -
Schön, das es bei euch klappt hilft mir aber leider nicht weiter!! Ich habe jetzt zwei Tage probiert Das Auto verbindet sich einfach nicht mit der App auf den Händy, oben rechts auf dem Handy ist immer der rote Schriftzug "getrennt" zu sehen! An beiden Orten ist Bluetooth eingeschaltet. Die andere App Kreis mit zwei blaun Bögen funktioniert schon garnicht, auch super schlechte Bewertung. Beim Öffnen kommt gleich der Hinweis "Es ist etwas schiefgelaufen..." Anfragen beim Nissan Kundendienst werden höflich beantwortet Wir kümmern uns darum .. und das wars dann auch! Vielleicht kann mir doch einer von Euch Helfen. Ich kann sonst meine Freisprechanlege nicht benutzen!!! Vielleicht ist irgendwo eine Einstlung. Anlage resett? Das Redmi Note ist auch in der Kompatibilitäts übersicht enthalten !
-
Habe mir ein neues Handy gekauft (Redmi Note will nun die Freisprechfunktion über Bluetooth nutzen. Bei der Einstellung "Koppeln mit neuem Gerät" wird nicht gekoppelt sondern es kommt der Hinweis "Koppeln sie über Nissan My Car geben sie als Passwort 12345 ein" Wenn damit die App "Nissan Conect Services" gemeint ist, kannste vergessen nuddelt ewig auf "Fertigstellen" oder "ist ein fehler aufgetreten" Da mir die Freisprechanlege wichtig ist meine frage hat da jemand Erfahrung? Habe nach der zweiten Garantiedurchsicht eine neue Navikarte bekommen. Hat das was damit zu tun? Es währe eine Frechheit von Nissan einen einfachen Kopplungsvorgang über Bluetooth an die nicht funktionierende Nissan-App zu binden!!
-
Verstehe ich nicht, das mit dem Anfeinden! Du hast nur verbal etwas empfindlich reagiert! Alles erstmal richtig lesen und nicht gleich lospoltern! Wenn du dich bei Spritmonitor.de registrierst und deine Werte eingibst erscheint im Forum dein Verbrauch unter deinem Profielbild (Siehe Links). Andere Mitglieder können sich dann daran messen! Bei einem unbegründeten Anstieg des Verbrauchs kann man auf einem Fehler schließen, das hat du schon richig erkannt! Aus dem Grund benutze ich auch den Spritmonitor.de. Ist doch nur eine Erleichterung, kein Muss!!
-
Danke Buddy, es währe schön wenn sich mehr Forumsmitglieder bei Spritmonitor.de registrieren würden, da hätte man dann mehr Vergleiche, siehe linke Seite. Ich finde 9 Liter ganz schön viel. Bei mir läuft auch die Klimaanlage und Sitzheizung. Du hast zwar billiges Benzin dafür aber auch tödliche Tsunamies, das ist dann ebend ausgleichende Gerechtigkeit!