Hallo Boris,
Ich habe diese Teilenummer gefunden:
282B3-BV82A
Ist aber nur soweit ich weiß der Antennenfuß.
Gruß Dirk
Hallo Boris,
Ich habe diese Teilenummer gefunden:
Ist aber nur soweit ich weiß der Antennenfuß.
Gruß Dirk
Hallo Boris,
Ich weiß zwar nicht wie der Dachhimmel abgeht, aber wenn Clips dabei sind, ist das jetzt die
schlechte Jahreszeit. Wenn draußen so kalt ist, sind die Clips recht spröde. Wenn du es trotzdem machen willst, würde ich das Auto in die Sonne fahren und dort machen.
Screenshot_20240129_104300_Samsung Internet.jpg
Wie es aussieht sind nur 3 Clipse hinten und würde noch die hinteren Handgriffe abmachen,
dann hast du weniger Spannung auf den Himmel.
Gruß Dirk
Hallo Nismojuke2013,
Hast du mal bei Automatik Geriebe, nach dem Öl geschaut. Vielleicht zu wenig drin.
Oder mal über eine Getriebespülung nachgedacht. Ich weiß nicht ob das was bei deinem
Getriebe überhaupt geht. Frag mal nach, schaden kann es ja nicht.
Gruß Dirk
Nur mal was anderes, es ist ein Nismo und kein Nismo RS.
Hallo Sabine ,
Ich weiß nicht ob das dringend ist, aber normalerweise kann man das selber machen, würde aber nicht zulange warten, wenn er zulange Durchrutscht könnte er reißen.
Wenn würde ich den Flachriemen beim einem Händler holen und nicht im Internet.
Da musst du deinen Fahrzeugen Schein mitnehmen wegen der Fahrgestellnummer, dann bekommst du den richtigen.
Gruß Dirk
Hallo Sabine,
So wie du schreibst, könnte es der Flachriemen von der Wasserpumpe/Klimaanlage sein.
Screenshot_20240104_081951_Samsung Internet.jpg
So sieht es zb. aus.
Gruß Dirk
Hallo zusammen,
Der Spritzwasserschlauch verläuft auf der Beifahrer Seite, habe ich gesehen als ich eine Dashcam hinten eingebaut habe.
Screenshot_20240103_235547_Samsung Internet.jpg
Da sieht mans.
Gruß Dirk
Hallo Vivaldi,
Die müssten passen. Aber nur die Reifengröße ist nur wenig. Da müsste die Ferlgengröße mit dabei. Dann könnte man mit Bestimmtheit was sagen.
Was sagt den das ABE der Felgen dazu. Wenn es Originale sind, frage deinen
Freundlichen ob das geht.
Gruß Dirk
Hallo,
Glückwunsch zu deinem neuen Filter.
Ich hab den von K&W drin.
Gruß Dirk
Hallo,
Schau mal hier, https://nissan.7zap.com/de/el/juke/f15e/33+1410+65535/
Ist zur Zeit auf den Nismo eingestellt, kann man aber auch für den normalen eingestellten.
Gruß Dirk