Beiträge von Dirk09
-
-
Ich bin von aus gegangen, das wenn du hinten machst, du auch vorne machst.
Gruß Dirk
-
Ich vermute mal nicht.
Screenshot_20240325_205937_Samsung Internet.jpgScreenshot_20240325_210025_Samsung Internet.jpgScreenshot_20240325_210206_Samsung Internet.jpgScreenshot_20240325_210233_Samsung Internet.jpg
Wenn du umbauen willst, musst du theoretisch auch das Tagfahrlicht einbauen. Da wirst du dich aber hinsetzen wenn du den Preis davon hörst. Sind ca. 750€ pro Seite.
Gruß Dirk
-
Das sind die Blingleuchten für vorne und hinten.
Screenshot_20240315_134115_Amazon Shopping.jpg
Gruß Dirk
-
Es sind auch nur die zwei Schrauben.
Dann musst du die Rückleute mit einem Aushebler die Leuchte langsam nach oben heben.
Damit geht diese hinten aus dem " ich sage mal Knüppel " raus.
Screenshot_20240315_132852_Samsung Internet.jpg
Ich habe diese rot Markiert. Habe dann die orangen Blingleuchtan gegen Chrombedampfte getauscht. Habe mir mal so Hebe Werkzeug bei Amazon geholt.
Gruß Dirk
-
Hallo TFD,
Die Raslaufverbreiterung sind nur geklippst. Wenn du die AHK nach rüsten willst muss du
Aber aufpassen das der Nismo dabeisteht. Habe auch lange danach gesucht und keine gefunden. Dann war ich beim Freundlichen und da habe ich halt eine Originale von Nissan geholt. Diese war sogar noch billiger als im Netz. Habe mit Einbau 1100€ bezahlt.
Wenn du das selber machen willst ist das viel Arbeit, diese waren gut 3-4 Stunden damit beschäftigt. Da muss auch die Heckstosstange eingeschnitten werder wegen der
Steckdose, diese ist ja klappbar.
Gruß Dirk
-
Hallo Sonja und Thorsten,
Es ist zwar keine Mittelarmlehne in Alcantara und rote Nähte, aber original.
Screenshot_20240310_000712_Samsung Internet.jpg
Gruß Dirk
-
Hallo ihr zwei,
Herzlichen willkommen im Forum. Ich hoffe ihr habt mit eurem Nismo soviel Spaß wie ich mit meinem. Würde ihn zurzeit mit keinem anderen tauschen.
Grüße aus Koblenz.
Dirk
-
Hallo Boris,
Ich habe diese Teilenummer gefunden:
282B3-BV82A
Ist aber nur soweit ich weiß der Antennenfuß.
Gruß Dirk
-
Hallo Boris,
Ich weiß zwar nicht wie der Dachhimmel abgeht, aber wenn Clips dabei sind, ist das jetzt die
schlechte Jahreszeit. Wenn draußen so kalt ist, sind die Clips recht spröde. Wenn du es trotzdem machen willst, würde ich das Auto in die Sonne fahren und dort machen.
Screenshot_20240129_104300_Samsung Internet.jpg
Wie es aussieht sind nur 3 Clipse hinten und würde noch die hinteren Handgriffe abmachen,
dann hast du weniger Spannung auf den Himmel.
Gruß Dirk