Beiträge von Dirk09

Hei

Wenn es orginal Felgen von Nissan sind hat doch dein Händler Zugriff auf das ABE.
    Dann musst Du leider zu im. ||
    Welche Größe fährst Du denn jetzt.
    Vielleicht gehen die ja auch schon.

Gruß Dirk

Hei

Die Reifen Größe stehen im ABE von deinem Alufelgen. Da stehen drin ob du nun 215, 225 oder 235
    Fahren kannst . Welche Reifenmarke kommt drauf an ob du ein FWD oder AWD hast, da könnte es unterschiedliche Meinungen geben. Es gibt extra AWD Reifen.

Im ABE steht doch der Nismo RS drin , wenn nicht, nach fragen ob es ein neues ABE gibt wo dieser drin steht.

Ich habe auch einen Nismo RS, habe aber die Orginal Felgen drauf, wo ich am suchen war, war auch immer der kleine Juke mit aufgeführt.

Gruß Dirk

Meinen Nismo habe ich Anfang Mai beim Händler abgeholt, das ist mir bei der Probefahrt auf gefallen das dieser aus höheren Tempo beim bremsen zu schlagen angefangen haben. Dem Händler gesagt, habe dann neue Scheiben und Beläge bekommen. Da hate er noch keine 12000km runter.
    Weiß auch nicht was die damit angestellt haben. Bei meinem alten waren die ersten Scheiben und Beläge bei 75000km dran. Da war er 9 Jahre alt. War ein Fiat grandes Punto tjet, also auch was schnelleres.

Hallo zusammen, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe einen Nismo RS und möchte
    die gelben Binkerbirnen durch weiße ersetzen. Habe Glassockel Birnen drin, finde
    aber keine weißen Birne im Netz. Hoffe ihr könnt mir helfen.