Beiträge von Dirk09
-
-
Hast Du den Schalter mal umgelegt, wenn nicht, machs mal.
Ich vermute mal das es für eine Fußraumbeleuchtung ist/war, wenn
nicht's passier ist diese ausgebaut.Gruß Dirk
-
Das wäre ein super Preis. Ich sollte damals für die Scheinwerfereinsäze alleine,
100€ bezahlen.
Es dauert für alle Teile aber mehr als 1h, hoffe für dich das er dann bei dem Preis bleibt.
Las es Dir schriftlich geben, nicht das dann plötzlich 2, 3 Stunden draus werden. -
Wenn die Scheinwerfereinsäze eingebaut werden, können ja die Stylingelemente
Vorn in einem mit einbauen werden. Ist ja ausgebaut.
Ich schätze mal es wird dich 200 bis 250€ kosten an Arbeitslohn. Hört sich viel
an, ist aber auch viel Arbeit. -
Habe mal im AHG Schop gestöbert und was gefunden.
Screenshot_20190806-082909.jpg
Vielleicht kann dein freundlicher damit was anfangen.500€ ist schon eine hohe Aussage.Gruß Dirk
-
Welche Farbe wollt es Du den haben.
-
Das ist richtig viel Arbeit.
Screenshot_20190805-204950.jpgScreenshot_20190805-205009.jpgScreenshot_20190805-205020.jpgScreenshot_20190805-205032.jpgScreenshot_20190805-205043.jpg
Steht zwar für den Nismo, ist aber für deinen das selbe. Meine haben damals nicht gepasst.
Wenn Du die einbauen willst, machst Du es selber oder eine Werkstatt. Wenn Werkstatt,
Dann lass die die bestellen, ich habe den Fehler gemacht und habe die Scheinwerfereinsäze
Selber bestellt, dadurch habe ich den Versuch diese einzubauen zu lassen, auch selber bezahlt.
War ein Hunderter weg . Aber wie Du siehst ist es viel Arbeit.
Wenn die das versauen, müssen die auch dafür grade stehen.
Die Scheinwerfereinsäze waren bei meinem freundlichen genauso teuer wie bei AHG Schop.Gruß Dirk
-
Kann ich mir eigentlich auch nicht vorstellen, Nissan selber bittet es ja noch an.
Must wahrscheinlich nur drauf achten, das der Zubehör Satz vom
Facelift ist. Wenn Du so einen Satz haben willst, würde ich mal beim
AHG Schop nach fragen. Er ist auch ein großer Nissan Händler und wenn die das
nicht wissen, wer den dann.Gruß Dirk
-
Sehen gut aus
-
Vielleicht könnt ihr damit was machen.
Screenshot_20190802-083544_Gallery.jpgScreenshot_20190802-083558_Gallery.jpgGruß Dirk