Hallo Uwe,
Habe welche bei Kleinanzeige welche gefunden
. Screenshot_20241118_124013_Kleinanzeigen.jpg
Gruß Dirk
Hallo Uwe,
Habe welche bei Kleinanzeige welche gefunden
. Screenshot_20241118_124013_Kleinanzeigen.jpg
Gruß Dirk
Hallo Uwe,
Also zur ersten Frage, Stahlfelgen für dem Nismo gibt es nicht. Kleinste Felgen Größe ist
17 Zoll.
Screenshot_20241118_121345_Samsung Internet.jpgScreenshot_20241118_121520_Samsung Internet.jpg
Wie du siehst, sind 18 Zoll sogar günstiger.
Wenn Radsensoren bei deinem Nismo drin sind, müssen auch bei den neuen welche rein.
Gruß Dirk
Guten Morgen Markus,
Ja die Farbe LA10 hat andere Pigmente drin.
Gruß Dirk
Hallo Jukismo,
Von dem Nismo rot weiß ich den Farbcode, der ist.
Nismo Rot LA10
Von dem grau weiß ich nicht.
Gruß Dirk
Hallo N-Sportler,
Ich habe mir diese Dashcam eingebaut.
Screenshot_20241101_115005_Amazon Shopping.jpg
Ich bin zufrieden mit dieser. Nur der Einbau ist ein wenig schwierig, weil ich das Kabel versteckt eingebaut habe.
Die Abgedunkelten Scheiben machen nichts aus.
Gruß Dirk
Hallo Smrt,
Beim Auslesen des Speichers, hast du da dein Juke vorher ausgemacht. Wenn ja, dann wenn der Fehler wieder auftritt, lass in laufen. Vielleicht ist dann ein Fehler hinterlegt.
Gruß Dirk
Hallo Thomas,
Ich habe die Orginal AHK dran. Ich kann sie dir mal Reinstellen, hoffe es hilft.
Screenshot_20240919_153317_Samsung Notes.jpg
Hoffe du kannst über die Farben die richtigen raus finden.
Gruß Dirk
Hallo Rudi,
Habe da was gefunden.
Screenshot_20240628_091941_Samsung Internet.jpg
Ich hoffe du bekommst das Teil noch.
Gruß Dirk
Hallo Miep,
Deine Nissan Werkstatt wie groß ist diese? Habe grade Inspiration bei meinem machen lassen und habe mal soeben 150€ gespart. War vorher immer in einer großen Nissan Kette bei mir um die Ecke, das war halt praktisch. Jetzt bin ich 40km weiter in ein Familien Werkstatt von Nissan gefahren und das hat sich gelohnt, waren auch viel freundlicher.
Frag auch mal in einer anderen Nissan Werkstatt nach, die nicht so groß sind, die haben ganz andere Preise. Du musst auch kucken wenn du eine Freie Werkstatt beauftragen solltest, ob die auch Markenware einbauen und nicht China Kram.
Gruß Dirk