Beiträge von Kai-vD

Hallo,

es ist mein erstes Auto. Ich habe keine große Ahnung von diesen Dingen und möchte die neuen Lautsprecher auch nicht selber einbauen, sondern einbauen lassen.

Ich möchte jedenfalls den Sound in meinem Juke verbessern, der hat wohl nur 2 Lautsprecher vorne. Es geht mir dabei nicht um wummernde Bässe, sondern einfach nur etwas Klang-Upgrade. Ich könnte mir vorstellen, dass 2 gute zusätzlich Lautsprecher in den Türen schon eine Menge bringen würden.

Ich hoffe dabei mit ca. 500,- € auszukommen.

Nun weiß ich nicht, soll ich

- z. B. so etwas hier kaufen Set 6 Lautsprecher JBL Vorne und Hinten für Nissan Juke Von 2010 | eBay

und dann damit zu so einer Firma Car-HiFi – Autoradio Service Hamburg (autoradio-hamburg.de) fahren und um Einbau bitten,

- oder das Set zu nächsten Inspektion bei Nissan (Autohaus Günter, im November) mitnehmen und dort um Einbau bitten,

- oder ohne das Set zur o. g. Firma Car-HiFi fahren und um Einbau von guten Lautsprechern nach deren Empfehlung in der Tür bitten,

- oder ohne das Set zu Nissan fahren und mich da beraten lassen. Ich vermute aber, dass mir dort nur sehr hochpreisige Lösungen angeboten werden.

Aber das weiß ich eben alles nicht...

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.