Hallo, ich habe Interesse bitte mailen
Beiträge von stratos
-
-
hallo sind die rückleuchter noch da
-
Hallo Jungs,
ich brauche eure Hilfe, ich möchte den nissan 1,5 umrüsten auf nissan connect 2, weiss jemand ob die Anschlüsse 1 zu 1 passen ?
Vielen Dank im Vorraus -
Hatt das Teil ABE ?
-
Hallo, endlich hat es geklappt das signalkabel ist dauerplus und ich das genommen vom hauptschalter siehe fotos vielen dank für eure hilfe
-
hallo , wie besprochen habe ich das teil eingebaut und wollte sagen das es nicht geklappt hat obwohl die stecker eins zu eins gepasst haben.es gibt einen grünen kabel der übrig bleibt, ich nehme an der irgendwo angeschlossen werden muss damit er signal bekommt .ich bin für jede hilfe dankbar fotos habe ich beigefügt vielen dank
-
hallo ,vielen dank für die schnelle antwort,momentan regnet es sobald das wetter wieder mitspielt werde ich das teil anschliessen und euch berichten
-
hallo an alle juke fahrer ich habe mir das automatische fensterschließsystem gekauft kann mir jemand sagen ob man es zwischen der zentrallverriegelung anschliesst wenn ja wo sitzt die zentralverriegelung
100% factory produced uograde car window closing automatic device for JUKE car window closer hot selling - AliExpress 34Smarter Shopping, Better Living! Aliexpress.comwww.aliexpress.com