der freundliche sagte heute nur, Kombiinstrument defekt. da wird sich dann jetzt die Gebrauchtwagengarantie freuen.
Beiträge von moosenrw
-
-
regulieren kann man das display direkt am Knopf vom Tacho, daran liegt es aber definitiv nicht, denke mal die Platine hat ein Problem
-
Guten Abend,
hatte von euch schon mal jemand Probleme mit dem Display zwischen dem Drehzahlmesser und dem Tacho, also dem Display wo die KM, Tankfüllung usw angezeigt wird?
Fahre einen 2011er und habe jetzt merkwürdige Probleme.
Das Display verliert nach einigen KM die Helligkeit, dann geht der Kontrast fast komplett weg, dann wird es plötzlich wieder heller und dann auch direkt wieder dunkler und das egal ob die Helligkeit auf hoch oder auch runter gestellt wird. Achja, es spielt keine Rolle ob das Abblendlicht an oder aus ist.
Jetzt hatte es sogar schon kurzzeitige Komplettaussetzer. Egal ob in Bewegung oder wenn das Auto steht.
Danke für mögliche Infos. -
bei mir war es eine defekte autobatterie. der wagen stand 2 Monate beim Händler und war im anschluss zu schwach.
neue Batterie rein, fehler taucht nicht mehr auf -
senkrecht an der Frontscheibe montiert?
-
in meinem alten Auto hatte ich ein dab+ Radio nachgerüstet und eine dab+ scheibenantenne benutzt.
einfach an der a säule der beifahrerseite hoch gelegt und im oberen drittel festgeklebt. null sichtbehinderung und deutschlandweit top empfang. die scheibenantennen kosten keine 30 euro, sind einfach zu verlegen und funktionieren top. -
vielen dank.
dann ist meine vermutlich noch aus 2010, dann gibt es also schon deutlich neuere.
dann muss wirklich etwas frisches her -
einen schönen guten abend.
ich habe heute meinen kleinen abholen dürfen und habe im sd slot eine scheinbar alte karte gefunden, bezeichnung auf der seite lautet: 25920 bh00c
gehe ich recht in der annahme, dass es da schon deutlich neueres gibt? verbaut ist ein connect 1 mit software 0225_100623danke.