Dirty _Harry Also ich gebe dir den Tipp eine andere Werkstatt aufzusuchen in Zweibrücken ist der Nissan Römling Zweibrücken in der Gewerbestrasse einfach mal anrufen und nach einem Termin fragen ist ja nicht weit von kl entfernt die sind sehr freundlich und der Meister ist top anders kann ich dir leider nicht weiter helfen
Beiträge von hunter123
-
-
Hallo frankolino ich erlaube mir mal deine fragen zu beantworten zur 1. PN bedeutet Persönliche Nachricht und zur 2 ja auch bei Winterreifen musst du Reifendrucksensoren haben sollte dein Fahrzeug nicht vor 2014 das erste mal zugelassen worden sein
-
Also das die Abweichung 20 ausmacht kann ich nicht bestätigen als ich letztes Jahr geblitzt wurde war da keine Differenz
-
Auslieferung des Juke F15 facelift sind 17 zoll optional 18 zoll
-
Habe auch auf meinen 1,2l 225 40 18 drauf ob es sinn macht ist egal Hauptsache es sieht gut aus da ist doch alles andere egal
-
Die wollte ich mir auch zulegen dann lasse ich das mal besser sein spart viel ärger
-
wir kommen auch aber nur sonntags da samstags noch arbeit angesagt ist wäre nett Alex wen wir deine Handynr. bekommen würden
-
Ich lasse es einfach aus dem Grund beim Freundlichen machen wegen der Garantie
-
bei mir wird am Montag Folgendes Montiert
Alle preise inklusive Montage und ( Dachspoiler Lackierung )Dachspoiler 750 Euro
Türgriffe 160 Euro
Seitenleisten 240 Euro
Schmutzfänger 50 Euro
da bin ich ja mit allem im Verhältnis mit allem billiger wie docschelm nur mit dem Spoiler und alles wird beim Freundlichen gemacht
-
Wir würden auch kommen aber nur Sonntags