Beiträge von e_satie

Habe das ganze mal fotografiert.. ich weiß nicht was dein Händler da gemacht haben soll...

Das kann ich leider nicht beantworten...ich habe damals auch nicht nachgefragt, ich war einfach froh, dass es so leicht zu beheben war! Vielleicht hat er etwas an dem Plastikrädchen eingestellt, das auf dem einen Foto zu sehen ist, aber wie dem auch sei, ich würde nicht eigenhändig irgendwo rumschrauben! Ich würde (bin ich ja auch) einfach in die Werkstatt fahren und es reklamieren! Kosten sind mir natürlich keine enstanden.

Habe das nun mit dem 1 Gang auch.. Wagen hat Ca. 600km drauf.. Was genau hat denn der Herr aus der Werkstatt gemacht?

Hallo, ich kann es leider nicht genauer beschreiben, wie ich es in meiner vergangenen Nachricht bereits schrieb: Er löste und hob die Manchette ab, fast hinein (ich glaube es war von oben gesehen die linke Seite) drehte an irgendetwas und die Sache war erledigt. Das ganze war bei Dierkes in Köln/ Maarweg. Viel Erfolg!

Wo is dat denn. <X

hallo, sorry, irgendwie waren die forum benachrichtigungen im spam ordner gelandet und ich habe sie jetzt erst gesehen...aber wie auch Zacherle schon richtig schrieb "ich glaub er meint die Abdeckung mit der Schaltmanschette""...genau die meinte ich. das war wirklich eine sache von 2 minuten. also viel erfolg allen, die das problem haben : )

hallo zusammen, hatte das auch...fabrikneuer rs im februar mit 0 KM und dann bei jedem anfahren dieser stress, das war schon ärgerlich! in der werkstatt zog der monteur die abdeckung des kupplunggriffs hoch, reichte mit der hand hinein, machte ein, zwei drehbewegungen und danach war die sache erledigt! erster gang geht rein wie butter : ) gewundert hat´s mich schon, aber wir wollen ja nicht weiter fragen...