Beiträge von Viluvane

    <p><p>
    </p></p>

    Einfach ein Foto vom Heck des Jukes. Ob man die Flaps halt stark sieht von hinten, das würde mich interessiert!
    Ansonsten hört es sich ja sehr interessant an. Bin stark am überlegen

    Top danke dir! Hast du Evtl noch ein Bild von hinten? Man sieht teilweise immer nur Bilder von der Seite. Dort erkennt man aber nicht genau wie weit die Mudflaps vom Kotflügel abstehen.
    Meinst du die flaps sehen noch einigermaßen aus obwohl keine Spurverbreitung montiert ist?

    Hab bei Bernds zwar mein Auto gekauft aber die Werkstatt hat teilweise richtig schlechte Bewertungen und im Bekanntenkreis sind die Erfahrungen mit Bernds ebenfalls nicht sonderlich gut. Kannst du anderes berichten?

    Biete hier neue H&R Spurplatten in den Dimensionen 44mm pro Achse und 50mm pro Achse. Teilegutachten für den Juke F15 und Nismo bzw RS mit dabei. Eine Seite war nur kurz montiert zum anschauen. Rechnung vom 19.5.18 vorhanden. Passen ohne nacharbeiten an den Kotflügeln!


    180€ vb

    Kennt jemand eine vernünftige und kompetente Nissan Werkstatt/Händler im Raum Ruhrgebiet ( Oberhausen) wo man seine zukünftigen Inspektionen etc. machen könnte?
    Evtl hat jemand gute Erfahrungen gemacht.