Es ist ein F15
Beiträge von Juke-Friend
-
-
-
Leider nein.
Ich suche die mit dem Haken, die an der Hecklappe angebracht sind und die Hutablage halten. Die gibt es leider nur von einem Händler in England für fast 30 €
Hat vielleich jemand eine Idee?
-
Hallo Zusammen.
Leider sind bei meiner Hutablage die Clips an der Heckklappe gebrochen.
Händler: Clips gibt es nur mit Hutablage zusammen, mehr als 120 Euronen
In eBay gibt es eine einzige Möglichkeit die Clipse zu bekommen, aber alleine Versand 19 €
Hat jemand eine Idee, wo man die Dinger her bekommen kann ohne arm zu werden?
Freue mich über Tipps
-
-
Nur mal so, den 1,6 l gibt es mit 112 PS, nicht mehr 117 PS.
-
Also ich habe diese Woche endlich meinen Juke abholen können.
Bewusst habe ich bei der Bestellung auf Ganzjahresreifen bestanden, Michelin genau gesagt.
Da ich nur etwa 6tkm im Jahr fahre macht für mich ein ständiger Wechsel der Räder keinen Sinn, das war ich leid.
Hoffe die Reifen sind gut genug mich heile durch die Gegend zu kutschieren. -
Ich habe diese Woche meinen neuen Tecna abgeholt und bin auch entsetzt über die Sitzverarbeitung, das Leder an den Seiten ist richtig wellig genäht
-
Komme hier gerade nicht klar, irgendwie Zitat drin und krieg ich nicht raus...
Egal.
Tomfred, du hast da recht, aber ich hab gestern nach Stunden aufgegeben es zu verstehen
Also: Anhängelast PKW 1250kg, Stützlast 75kg, zul Gesamtgewicht 1650kg
AHK Anhängelast 1500kgWenn ich es kapier darf der Wohnwagen maximal 1250+75=1325kg zul Gesamtgewicht haben
Mehr hab ich nicht nachlesen können...
Angeblich darf der Wohnwagen zwar ein höheres zulässiges Gesamtgewicht haben, aber tatsächlich eben 1325kg NICHT übersteigen!!!
-
Lt. Unterlagen Nissan 1.250 kg, aber laut Westfalia 1.500 kg (weil die halt besser verarbeitet ist denke ich).
Soll wohl klappen...
Nur halt die Alpen meiden