dann bring das doch nächstes mal lieber einfach auf den Punkt sowas
Es bringt Dir doch nichts Super zu tanken, dann hättest Du Dir quasi keinen Nismo kaufen sollen mal ehrlich, falls der Motor es verträgt, kann ich mir nur vorstellen dass er die Zündung zurück nimmt und noch weiter die Leistung drosselt, damit nichts passiert.
Das was kaputt geht glaube ich persönlich nicht, der Juke hat ne Klopfregelung und in Amerika gibt's auch nicht in allen Staaten 98 Oktan Sprit und der Juke wird dort dennoch verkauft. Naja eventuell andere Abstimmung wer weiß, kann mir nicht so recht vorstellen, dass die sich das aus Lust und Laune ausdenken bei Nissan.
Persönlich möchte ich aber sagen, wenn Diese Denkens Weise nun in allen belangen auf Dein Auto widergespiegelt wird, möchte ich Deinen Juke nicht als nächstes haben.
Ist absolut nicht böse gemeint, ich kann auch gut verstehen, dass man nicht unnötig Geld ausgibt, kann selbst damit nicht gerade um mich werfen.
Aber ein paar Dinge weiß man doch bevor man sich ein Auto kauft, und wer unbedingt 214 PS haben möchte, dem sollten eigentlich auch die ~10 Cent pro Liter von vorn herein klar und akzeptiert sein.
Habe da wenig Verständnis für, also generell Super zu tanken, irgendwas wird sich wie gesagt der Hersteller schon gedacht haben, oder das Beste vom Besten wollen und danach knapsen wo es nur geht, nicht dass es dich nachher unglücklich anstatt glücklich macht.
Das mit dem LPG Umbau kann ich eher verstehen und wenn die Umbauer sich weigern, eventuell ist der Juke ja auch E85 fähig zu kriegen?
Nimm mir meine Meinung nicht übel