Beiträge von Zacherle

    wenn du den alten Kondensator abbekommt kannst du den wohl benutzen, ich würde mir aber neue passende bestellen, vermutlich steht auf dem Kondensator nichts drauf, so dass die trennfrequenz nur vermutbar ist. Allzu hochwertig wird der auch nicht sein.


    Die Polung kann man auch mit ner app testen.
    Jl Audio hatte da mal was.
    Eventuell ist ja eine Verpolung auch gut fürs klangbild, probieren geht über studieren. Fakt ist aber wenn du die alten abnimmst sitzt der Kondensator an der vermeintlichen + Leitung

    habs genau so, bzw, so ähnlich gern wenn ich auf langsamen verkehr treffe, ich brems an, wagen verzögert langsam, ich denk genug gebremst, merke nee die vor mir sind doch zu lahm und bremst direkt wieder mit gefühlt gleichem Pedal Druck, und der Karren geht mächtig in die Eisen:-)


    Versuch mal für den Spass einmal, etwas schneller zu bremsen also nicht stark nur direkt schneller das Pedal treten, dann wirft der Kahn direkt den Anker :) schiebe es mal auf die Größe der Bandscheiben und die Intelligenz der bremsanlage :)

    ich glaub der Sensor im amaturenbrett ist für die Klima, mittlerweile verhält sich die Automatik tadellos, die wischerautomatik ist etwas hektisch km stand, denke wegen der Schlieren die während der Fahrt schneller verschwinden.

    meiner geht ab und an auch schwer rein oder erst beim 2. Versuch, manchmal jetzt sogar der 4. Der schwer raus geht.
    Wenn sich das häuft fahr ich zur Werkstatt hab Grad mal 1000km runter

    damit es nicht spurplatten die 1001te wird, vorab ne kurze Frage, die originalen nismo rs Felgen welche ET haben die?



    Und dann die lange :)


    Ich überlege mir ja seit schon vor dem Kauf spurplatten zu verbauen. 44/60 fahren ja viele nur nach ein wenig Beschäftigung mit dem Thema, sollen spurplatten die Fahrwerkseigenschaften ja doch deutlich benachteiligen Stichwort lenkrollradius.


    Wie ist denn eure Erfahrung damit?
    Hat hier jemand richtig Ahnung von der Achsgeometrie?
    400€ für spurplatten ist ja mal nen Wort(inkl. Anbau und Eintragung) da hab ich ja schon eins von 4 Rädern die ebenfalls die Optik positiv beeinflussen, da ist mir aber nicht klar welche Einflüsse das auf das Fahrwerk hat.



    Und erlischt dadurch irgendwie ein Teil der Garantie? Sprich getriebe oder Achse oder so weil eventuell stärker beansprucht? Kann sich ein händler/nissan da rausreden?