Beiträge von Zacherle

Danke für die Antwort,

Tja, eigentlich wollt ich heut unterschreiben, allerdings hab ich dann noch Kratzer an der Stoßstange vorne entdeckt, die zur vollständigen Behebung neu lackiert werden müsste.
    Joa da hab ich nun irgendwie Angst vor zu großer Farbabweichung..

Ach mensch das nervt grad..

Ist ein nett gemeinter Rat;

Du solltest Dir eine gewisse Netiquette zulegen wenn Du Dir nicht den Unmut eigentlich hilfsbereiter Menschen auf Dich ziehen möchtest.

Es hilft keinem wenn Du zum gleichen Problem 5 verschiedene Themen vollspamst, die Leute die reinschauen sind die gleichen und eine eventuelle Problemlösung wird so erschwert.

Allem Anschein nach ist ein gewisses Geräusch ja normal.
    Wenn Dein Bauchgefühl Dir sagt es ist zu laut, fahr doch einfach a) zur Werkstatt, oder b) such Dir im Netz nen anderen Juke fahr hin und Vergleiche.

Ohne Video kann Dir ja eh keiner sagen ob Dein Geräusch normal ist oder nicht. Der eine hört’s mit Radio der andere nicht, das als alleiniges Merkmal zur Lautstärken Beschreibung reicht nicht, ist halt ein subjektives Empfinden.

Und wenn Du nett bist lösch mal bitte die anderen Beiträge wo noch keiner geantwortet hat, eventuell kann ja auch ein Mod aufräumen, und lass uns wissen was dabei raus kam.

Herzlichen Glückwunsch und allzeit knitterfreie Fahrt!

Darf ich fragen was ihr bezahlt habt? Gern auch per PN; stehe auch kurz vor nem Kauf und wüsste gern mal was andere für den Juke dann wirklich aufrufen:-)

Wie gesagt die Software die für Nissan die vcds am ähnlichsten kommt ist die Consult 3oder 4.

Kostet aber auch glaub ich nen 1000er.
    Vielleicht sprichst du mal mit dem freundlichen? Ich denke die Software lohnt sich als Privatmensch wenig