Beiträge von Zacherle
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Die Volvic Kästen sind blos 6er
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Sagt mal, es gibt für die Nismo Alcantara mittelarmlehne 2 Teilenummern
Kann mir da jemand den Unterschied erläutern?
Finde Angaben die etwas verwirrend sind, mal ist die eine für ab 2014 mal die andere.
Teilenummern sind
Ke8771k155
Ke8771k355Hat jemand Ahnung oder ein Programm zum prüfen?
Edit:
Nissan Händler sagt 355 hat 155 abgelöst.
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In den USA löst der Kicks den Juke ja offiziell ab
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Die App ist nie veröffentlicht worden oder?
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Oh man "neues" Auto kaufen ist auch nicht zwingend einfacher als ein Gebrauchtes.
ich brauch mal euren Rat;
Ich hab hier 3 Jukes Nismo RS Handschalter, alles Tageszulassungen.
Juke A) war Favorit da mit Recaro, aber fieser Kratzer an der Stoßstange vorn, vollständig entfernbar nur durch Neulackierung
Kann ich irgendwie nicht machen, ein neues Auto und dann direkt nachlackiert und alles auseinanderfummeln wer weiß ob nicht was anderes dabei kaputt geht oder gepfuscht will ich jetzt nicht sagen, aber naja dann doch nicht 100%ig ist und irgend ein Halter abbricht oder der Farbunterschied doch zu groß wird. Und ich mich darüber dann später zu sehr ärger.Juke B) leider viele "Gebrauchspuren" die auch nicht alle herauszupolieren wären. Normale Sitze.
Juke C) Optisch Alles gut soweit nur leichte Waschanlagen schlieren, normale Sitze. Hab aber das seltsame Gefühl das Lenkrad bei den anderen geht 1cm höher? naja ist wahrscheinlich Einbildung.
So viel Zur Optik. Technisch:
Juke A) fuhr am besten. keine Auffälligkeiten beim Leerlauf, jedoch Turbogeräusch am lautesten. Unterbodenschutz am Radlauf hinten perfekt.
Juke B) leichte Schwankungen im Leerlauf, aber ging noch. Leichte Lücken beim Unterbodenschutz im Radlauf hinten
Juke C) deutliche Schwankungen im Leerlauf (vor Probefahrt wurde Super getankt kann das damit was zu tun haben?)
Sogar so, dass er sich beim Auskuppeln teilweise sichtbar und mit leichten Vibrationen spürbar korrigieren musste.
ein paar größere (1cm Durchmesser) Lücken im Unterbodenschutz im Radlauf.Ich tendiere zum Juke C) allerdings macht mir das mit dem Leerlauf sorgen, habt ihr da was zu zu sagen? Muss das Steuergerät sich erst anlernen oder so?
Unterbodenschutz kann man bestimmt noch nachträglich was auf die Lücken machen oder?
Ist diese verschachtelte Stelle vor den hinteren Rädern unten. -
Musstet ihr den Kat und die Verrohung eintragen lassen?
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Gibt’s eine Downpipe mit eintragbarem Metallkat für den Juke oder meinst du das Katersatzrohr von ctd?
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Ja das sind doch erstmal immer nur preis Aushänge. Wahrscheinlich hat auch keiner den Listenpreis für seinen Juke bezahlt.
Ich meinte so reale Preise..Je nach folienart und Sonderwunsch kommt ja bei sowas eher noch Geld obendrauf, ohne gutem Verhandlungsgeschick
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Kennt eigentlich wer Preise im Bezug auf den Juke?
Ist ja jetzt nicht zwingend das einfachste Auto für eine Folierung, ich persönlich fände es auch wichtig dass nicht auf dem Lack geschnitten wird sondern dieses Klebeband mit dem Draht verwendet wird:-)