Hallo Leute,
Ich würde gerne das Tagfahrlicht über das Steuergerät so einstellen, dass es immer mit dem normalen Licht leuchtet.
Weiß jemand wie und mit was man auf das Steuergerät (bei VW ist das VCDS)
zugreifen kann?
Danke für eure Hilfe
Hallo Leute,
Ich würde gerne das Tagfahrlicht über das Steuergerät so einstellen, dass es immer mit dem normalen Licht leuchtet.
Weiß jemand wie und mit was man auf das Steuergerät (bei VW ist das VCDS)
zugreifen kann?
Danke für eure Hilfe
und wo finde ich auf dem Connect das send to?
nee, will ich nicht. Wird es dann automatisch auf das Navi übertragen sobald man Bluetooth am Smartphone anschaltet?
und wie kommt es dann von Smartphone auf dem Navi?
mir geht es um "Google send to car" also ich suche an meinem notebokk zu hause eine route und möhte sie dann auf mein navi senden ohne es im navi nochmal einstellen zu müssen?
ja. aber du hast eben nur Online search App und eben nicht noch: siehe anhang.
Oder?
also funktioniert es bei dir doch auch nicht....
habe ich gemacht...aber ich kann siehe screenshot die dienste nicht aktivieren?
was muss ich machen?
also ich versuche mich auch bei meinem navi wie folg anzumelden:
Willkommen bei NissanConnect!
In der Voreinstellung wird Ihre E-Mail-Adresse als Kennung für NissanConnect verwendet.
Wenn Sie mehrere Fahrzeuge in diesem Konto verwalten, schlagen wir Ihnen einen neuen NissanConnect Benutzernamen vor.
Sie können über „Bearbeiten“ auf der
nächsten Seite eine eigene Kennung anlegen. Ihr NissanConnect Kennwort
entspricht dem Kennwort für das Konto.
Begeben Sie sich zu Ihrem Fahrzeug und geben Sie den NissanConnect Benutzernamen mi_rohde@gmx.de und Ihr NissanConnect-Kennwort ein. Diese 8 Schritte führen Sie durch den Vorgang:
Nach Abschluss dieser Schritte sind Ihre NissanConnect Dienste aktiviert! Klicken Sie auf „Weiter“.
JETZT MEINE FRAGEN:
1. wo und wie soll ich das durchführen:
Begeben Sie sich zu Ihrem Fahrzeug und geben Sie den NissanConnect Benutzernamen mi_rohde@gmx.de und Ihr NissanConnect-Kennwort ein. Diese 8 Schritte führen Sie durch den Vorgang:
2. wenn ich auf "SETUP" drücke und dannach auf "INFO" tippe kommt bei mir nicht : „Zur Nutzung der Informations-Dienste registrieren“.
da geht sofort ein fenster auf wo "online search" und " TripAdvisor" steht. Ich habe auch schon Werkseinstellung gemacht.Ohne Erfolg.
Was bitte mache ich falsch?
upsss...danke...grüsse nach ARN...