Beiträge von mi_juke

der Tank soll in der Reserveradmulde untergebracht werden. Wird doch bei den meisten LPG Gasanlagen so verbaut.

Hallo Leute... :)

Ich möchte mal ein neues aber sehr interessantes Thema eröffnen.
    Es geht um die Nachrüstung mit einer LPG Gasanlage.
    1. Mich würde interessieren ob es bei meinen Juke Nismo RS, Xtronic, all Mode, 4x4 geht?
    2. Was sowas kostet?
    3. Welche Hersteller der bessere ist?
    4. Wie der Verbrauch ist?
    5. Wo ich in Raum Erfurt (100 km Umfeld) das umrüsten lassen kann?
    6. Und bitte alle positiven wie auch negativen Erfahrungen mitteilen?

Danke

in meinem Handbuch habe ich das nicht gefunden. Wir reden hier aber von einem Juke Nismo RS 1.6 4WD Allrad CVT Automatik mit Xtronic mit 214 PS.

Dann könnte ich ja auch ganz frech E10 tanken?

danke für die Antwort Jukie71.

@Yisadra, es geht hier um die Notbetankung. Da möchte ich nicht wissen was man nach oben tanken kann. Das Wort heißt "Not" und dann ist das Minimum gemeint.

Hallo Leute.... :)

welche Notebetankung kann ich mit meinem Juke Nismo RS 1.6 4WD Allrad CVT Automatik mit Xtronic mit 214 PS tanken?
    Es gibt ja einige Tankstellen die kein SuperPlus (98ROZ) mehr haben.
    Kann ich dann Super (95ROZ) tanken?

danke für eure Hilfe...

Hallo Leute...

mir ist am WE was passiert. Ich war erschrocken und hat die Hose ein bischen voll. :)
    Ich war auf der Autobahn unterwegs und plotzlich hat es gepiept und die Anzeige Tank hat geblinkt und zeigte 30 km noch an. Auf einmal war ausser Striche nichts mehr zu sehen.
    Sogar die Striche auf der Tankanzeige (voll/halbvoll usw. usw.) waren weg.
    Ab da wusste ich dann nicht mehr wieviel km ich noch komme. Bin dann mit 80 km/h auf der Autobahn bis zur nächsten Abfahrt Autohof gefahren um zu tanken.
    Kann jemand mal sagen wieviel Liter Reserve im Tank sind und woran ich sehe das der Tank komplett leer ist?

Danke für eure Hilfe...

Hallo Leute....

bei meinem Juke funtioniert das automatische Türschließen nicht. Normalerweise soll ja bei einer Geschwindigkeit (20 kmh) die Türen automatisch verriegeln.
    Ich war auch schon beim freundlichen und der wollte eine Serviceanfrage bei Nissan stellen. ich warte noch auf Antwort.
    Ich kann es auch nicht laut Beschreibung (siehe Anhang) einstellen.
    Wer kann mir helfen?

Danke...

ist das bei dir auch zu hören auch wenn du das Radio an hast?
    Eigentlich kann der doch dann gar nicht defekt sein. Entweder er schaltet oder er schaltet nicht? Und schalten tut er ja, weil man hört es.