Beiträge von Juke821853

Haben die vom Tcs auch gesagt,das die das Problem eigentlich nicht kennen.Bin jetzt am Offerten einholen. Ein Mechaniker hat mir gesagt,das es von den Steuerketten die qualitativer Mist sein sollen kommt.Da und dort ein Mikrometer gedehnt und das ganze stimmt nicht mehr.
    Hoffe das mein Juke mich nicht zuviel kostet und nach dieser Reparatur wieder ganz lange Ruhe ist.Den eigentlich ist das Auto absolut Top.

Habe heute meinen Juke durchchecken lassen.hatte auch ab 2000-2500 touren ein scheiss geräusch.sie sagten mir das die nockenwellenverstellung nic gr richtig funktioniert.sie haben auch mit den computern belegen können das diese nicht richtig funktioniert und deshalb auch ein Leistungsverlust vorliegt.Die Kosten für die Reperatur sind scheinbar imens.

Habe nun mein Auto komplett durchecken lassen.Der TCS(Gleich wie Adac)Hat alles geprüft.Das Geräusch kommt vom Nockenwellenversteller.Der funktioniert nicht richtig.Hat jemand Erfahrungen damit.Musste den auch schon jemand ersetzen ?Gruss Nico

hallo zusammen.
    Mein 1.6turbo macht ein komisches nicht normales geräusch.ab ca 2000touren und ca 40 km/h im 2 gang hört man ein surrendes hochfrequentes geräusch.wenn die beifahrerscheibe offen ist übertönt es alles.in den oberen gängen und auf der Autobahn ist es nicht zu hören aber sicher noch vorhanden.
    Kennt jemand dieses Problem.es muss meiner meinung nach vom motor kommen.
    Danke im voraus.

schon gemacht.bekomme keine antwort.fragen sie ihren händler sagte man mir.dem hab ich den auftrag gegeben dies abzuklären.aber dann nie wieder was von ihm gehört.