Beiträge von Beachelch

Auch mal Senf dazugeben wollen.
    In nun mehr als 25 Jahren Nissan und dem 9 KFZ von selbiger Fa. kann ich sowohl die eine wie auch die andere hier dargestellte Variante verstehen.
    Aus eigener leidlicher Erfahrung kann ich nur sagen, das das wohl und wehe des sogenannten Kundenservices stark und zwar ganz stark von dem Willen/Können des Freundlichen abhängt.
    Was in der einen Vertragswerkstatt schier unmöglich zu realisieren war, wurde in der anderen mit einem unverständlichen Kopfschütteln ohne große Probleme gelöst.
    Ich habe hier vor Ort in 3 Kilometer Entfernung einen großen Nissan Händler/Vertragswerkstatt dem ich noch kein Bobby Car zu Inspektion bringen würde.
    Ich fahre 28 Kilometer zu meinem Händler des Vertrauens.

Gruß
    Beachelch

Jeep bekomme nur noch die Map angezeigt.

Eventuell mal die Sicherung vom Radio ziehen, würde damit aber warten bis sich einer der Experten zu dem Thema gemeldet hat.
    Falls das Radio mit einem Code versehen ist, vorher abklären ob selbiger vorhanden ist.

Wir reden hier über das Connect (Baujahr?)oder ein anderes Radio?

SOUNDPAKETE VON PIONEER
    Gönnen Sie sich für Ihre Abenteuer doch mal etwas ganz Besonderes: ein Sound-Upgrade von Pioneer für Ihren NISSAN JUKE, QASHQAI, X-TRAIL oder PULSAR. Die im Paket enthaltenen 280-Watt-Lautsprecher zeichnen sich durch hohe Belastbarkeit und perfekte Klangabstimmung aus.
    Zum technischen Highlight trägt die Optimierung der Schallausbreitung durch Wave Guides am Hochtöner (nur Koaxiallautsprecher) bei. Der 150-Watt-Subwoofer ist extrem schmal und erlaubt eine alternative Montage unter dem Beifahrersitz. Auf Wunsch kann er mit dem zusätzlich angebotenen Verlängerungskabel sogar im Kofferraum angebracht werden.

Mfg

Beachelch

So hier nochmal was zu dem Thema.
    Das Angebot des freundlichen liegt bei inklusive Einbau 542.46 €
    Laut aussage des Werkstattpersonals bringt das Teil was und wertet die Werksseitige Anlage ein gutes Stück auf, was den Klang betreffen würde.
    Ich erwarte auch nicht den Brachial Sound eines kompletten Kofferraum Umbaus. ;)
    Die Kohle ist mir egal drum fahre ich auch einen Nismo RS.

Hmm komme ins nachdenken.

Gibt es hier noch weitere Meinungen dazu??

Hat das hier von euch schon einer eingebaut oder angehört wurde mir heute vom Freundlichen angeboten??
    SOUNDPAKETE VON PIONEER
    Gönnen Sie sich für Ihre Abenteuer doch mal etwas ganz Besonderes: ein Sound-Upgrade von Pioneer für Ihren NISSAN JUKE, QASHQAI, X-TRAIL oder PULSAR. Die im Paket enthaltenen 280-Watt-Lautsprecher zeichnen sich durch hohe Belastbarkeit und perfekte Klangabstimmung aus.
    Zum technischen Highlight trägt die Optimierung der Schallausbreitung durch Wave Guides am Hochtöner (nur Koaxiallautsprecher) bei. Der 150-Watt-Subwoofer ist extrem schmal und erlaubt eine alternative Montage unter dem Beifahrersitz. Auf Wunsch kann er mit dem zusätzlich angebotenen Verlängerungskabel sogar im Kofferraum angebracht werden.

Mfg

Beachelch