Achtung Ironie on
"In links Kurven zieht er mich schon ordentlich nach links genauso in rechts Kurven, dann natürlich nach rechts ."
Ironie off
Sorry musste sein
Achtung Ironie on
"In links Kurven zieht er mich schon ordentlich nach links genauso in rechts Kurven, dann natürlich nach rechts ."
Ironie off
Sorry musste sein
Tach zusammen,
folgendes Eigenleben hat mein Connect.
Das ganze kommt sporadisch vor und natürlich nicht beim Händler.
Öhmm bei mir funzt das so:
Wenn sie lappert einfach lauter stellen wichtig das muss beim lappern der Navitante passieren.
Die merkt sich dann die Lautstärke fürs nächste mal, funzt bei mir auch bei den Verkehrsnachrichten so.
Ansonsten steht es glaube ich im RTFM.
So long
Das schreit nach teeeeeetris
Ok, Bierkisten in L Form wo gibts die den??
Hatte ich bei meinen alten Juke auch gehabt allerdings rechts. Ursache war eine nicht ganz korrekt eingeklebte Windschutzscheibe.
Scheibe wurde herausgenommen und neu eingeklebt und danach war Ruhe und an der Dachreling bzw. der Abdeckung wurde gleich auch etwas mit abgedichtet.
Bei beiden Schlüsseln, Batterie im Schlüssel schwächelt eventuell, die schon mal getauscht?
Ganz geil
Dafür spende ich dann sogar 10 Euro
Wenn Du dann den Tiger Lilly Look noch bis zur Unterbüchse durchziehst, gibts glatte 15 Euro
Führe mich nicht in Versuchung.
Habe leider kein Bild davon aber in Koblenz ist mal ein Jukie als Reptil foliert rum gefahren, der sah auch sehr geil aus.
Bei mir gibt es keine Störungen das DAB funktioniert sehr gut auch auf Autobahnen egal wohin.
Gruß von Werner
Ebenso no Propblems, selbst Strecken wo eher der FM Empfang miserable ist funktioniert DAB super.
Eure Probleme möchte ich haben !
Ich habe kein Problem damit also mit dem Connect und den Apps und dem RTFM. ;-))