Hier,wo ich lebe, in Thailand ist Linksverkehr!!!
Heißt : "Right Hand drive"... ...!!
Gruß
Buddy
Habe ich mir schon gedacht Auf jeden Fall habt Ihr praktischere Radios (falls sie auch noch Navi haben - Terno).
Hier,wo ich lebe, in Thailand ist Linksverkehr!!!
Heißt : "Right Hand drive"... ...!!
Gruß
Buddy
Habe ich mir schon gedacht Auf jeden Fall habt Ihr praktischere Radios (falls sie auch noch Navi haben - Terno).
Alles anzeigenTja ,ich würde Dir wirklich gerne helfen....Aaaber... ...!!
Mein Radio im JUKE sieht anders aus. Und die Beleuchtung ist variabel!
Es hat gar keine Knöpfe sondern alles per Touchscreen zu bedienen! Auch kann ich es herausnehmen und als Android-Phone nutzen und eine SD -Card hat es auch für Musik und Filme..64GB
gallery_used-car-one2car-nissan-juke-v-suv-thailand_9141142_760418805_v1sm.jpg
gallery_used-car-one2car-nissan-juke-v-suv-thailand_8845304_9Q7f1oFB7dl9BktitD6fyW.jpg
Also sorry!
Gruß
Buddy
Hallo Buddy.
Danke.
Na ja - abgesehen von Neid sende ich auch einen Dank für die ausführliche Erläuterung. Stimmt - ich habe ein anderes Navi/Radio. Ist zwar auch mit einem Touch-Screen, aber besitzt auch eine Menge Knöpfe, die danach aussehen, dass sie wahrscheinlich eine Beleuchtung haben, die jedoch dunkel schweigt. Das mit dem herausnehmbar und Android, das finde ich gut. Allerdings hast Du die Negative umgekehrt beleuchtet. Es sieht fast so aus, als hätte der Wagen das Lenkrad auf der australischen Seite.
Schöne Feiertage.
Gruß
Alles anzeigenMoin,
Die Beleuchtung ist dezent und sie muss nicht aktiv ein-/ausgeschaltet werden. Vielleicht fehlten daher den Lesern bisher die Worte.
Bei unserem Jule hängt die Tastenbeleuchtung mit am Fahrlichtschalter. Bei aktivem Abblendlicht sind auch die Tasten vom Radio beleuchtet, sonst nicht.
Warum es bei Deinem Auto immer dunkel bleibt, kann z.B. an defekten Lämpchen (oder sind es heutzutage LEDs?) oder einer defekten/nicht angeschlossenen Steuerleitung vom Lichtschalter zum Radio liegen.
Hallo BlackR.
Vielen Dank. Klasse. Das hilft mir weiter.
Ja, bei mir sind die Tasten alle dunkel, egal was ich mit dem Licht anstelle. Auf der Autobahn, in der Nacht, ist es somit etwas "unübersichtlich" und man (ich) kommt leicht an die falsche Taste dran, wenn man was umschalten will. Also muss ich nach dem Fehler suchen. Bei der Klima funktioniert alles einwandfrei. Da lässt sich alles prima einstellen.
Somit habe ich den nächsten Punkt, den mir der aufrichtige Verkäufer "vergessen" hat mitzuteilen.
Ich bleibe aber immer noch bei dem Juke und lasse es mir von solchen Menschen nicht vermiesen.
Es haben sich bis jetzt 61 Juke-Fahrer angesehen und keiner von denen weiss, ob das Navi-Radio eine Tastenbeleuchtung hat oder nicht? Und falls es eine hat, wie man die ein-/ausschaltet? Wirklich?
Na ja - danke dennoch.
Kann mir bitte jemand sagen, ob das Original Radio/Navi eine Tastenbeleuchtung hat und wenn ja, wo/wie man die einschalten kann?
Danke