Beiträge von lochimwasser

Es gefällt mir, dass Du es besser weißt, wie es aussieht, wie ich, denn ich habe ja nur den Wagen hier und kann es sehen. Und ob derjenige den Aufkleber mit heißer Luft oder mit einem Spachtel runtergemacht hat, das kann ich nicht sagen, weil ich nicht dabei war. Fakt ist - exakt wie der Aufkleber auf dem Foto ist der "Abdruck" eingefressen in den Lack.

Danke, dass Du von vorneherein anzweifelst was ich hier geschrieben habe. Das heißt in unserer Gegend Besserwisser - so Leid es mir tut. Und das heißt dann nicht helfen wollen, sondern Recht haben ohne die Tatsachen gesehen zu haben. Trump sagt dazu Fake News.

Viel Spaß noch bei Fragen, deren Antwort Du tatsächlich kennst.

Mir ist nicht ganz klar, wo die Orangenhaut unter der Folie hergekommen ist.
    Es kann durchaus sein, daß man nach dem entfernen noch etwas sieht, da unter die Folie keine Sonne kommt und somit der Lack dort immer etwas dunkler bleibt.

Offenbar war der Kleber der Folie so agressiv, dass er den Lack beschädigt hat. Hat nichts mit Licht zu tun, sondern mit Chemie.

Na ja , mit Deinen 30 Euro wirste da nicht hinkommen
    Das werden auf die Tour sicher 500 - 600 Euro :rolleyes:
    Aber was ich ehrlich gesagt nicht verstehe ist: Du hast das Auto doch gebraucht so gekauft? ?(
    Also mit dieser von Dir so genannten hässlichen Orangenhaut :S

Die 30 € habe ich nur reingeschrieben, damit irgendein Betrag drin steht. Solche Aufkleber koszten deutlich mehr.

Ja. Ich habe es in Dezember gekauft und es stand unter Schnee und Eis. Da hat man weder die Orangenhaut, noch den Hagel gesehen. Und der sehr faire Verkäufer hat auch nichts davon erwähnt. Und draußen war etwa 15°C unter Null. Ich lerne von Tag zu Tag. Ich habe bei den Menschen immer was Gutes erwartet. Ist nicht viel davon übrig geblieben, denn solche Schweine (wobei ich bitte nicht diese netten intelligenten Tiere beleidigen will) sind mittlerweile überall. So wird man zum Skeptiker und Einzelkämpfer. Übrigens - im Auto hat man auch nicht gerochen, dass sich darin jemand übergeben hat. Als dann die Wärme k
    am, wird sich jeder voerstellen können, wie es darin "duftete". Habe ich in mehreren Durchgängen mit Polsterreinigungsmitteln und mehreren Jonisierungsdurchgängen weggekriegt. Wenigstens etwas.