Weil ich nur zeitlich "reingeschoben" wurde und das Mittelteil noch gut aussah.
Ein Freund hat ein Autohaus, also ist es kein Problem. Und wenn er mir sagt, dass es so ok ist, dann glaube ich es ihm.
Beiträge von lochimwasser
-
-
Hallo
Rockabenji.
Danke, leider zu spät. Habe meinen schon bekommen. Edelstahl. Leider brauchte ich dann im Endeffekt doch nur den Endtopf und so habe ich den Mittleren Topf über, aber so ist die Welt.
Vielleicht wird mal jemand den Mitteltopf brauchen oder sogar ich. Bis dahin wird es trocken und sauber aufbewahrt.
Gruß
lochimwasser -
Kann mir bitte jemand verraten wo ich einen Auspuff für Juke 1,6 DIG-T 190 PS, Benzin (kein 4x4) Mittelschalldämpfer + Endschalldämpfer bestellen?
Finde überall den Mittelschalldämpfer nur für den 4x4, aber nicht für meinen.
Bin dankbar für jeden Tipp (wenn es nicht "bei Nissan" heißt -
Danke, hat sich erledigt, der Vorbesitzer war so schlau und hat den Code auf den Brief draufgeschrieben.
-
Wieso nicht einfach einen Spiegel zum aufstecken kaufen und fertig !?
Zum Beispiel:
https://www.amazon.de/HR-10410901-Panorama-Innenspiegel-Aufstecken-...
https://www.ebay.de/itm/HR-104…KFZ-Spiegel-/311121069004
Bessere Sicht und kein Gefummel.... ...!!
Gruß
BuddySchon mal mit so einem Spiegel gefahren? Auch in der Nacht? Den kann man auch manuell nicht abblenden. Darum lieber nicht.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt. -
Mein Innenspiegel ist an den Rändern rundherum hässlich blind und es wird schlimmer.
Kann man das Spiegelglas ersetzen und wie?
Oder hat jemand einen Innenspiegel übrig, den er nicht braucht.
Das Tauschproblem ist natürlich der Regensensor.
Finde es auch schade, dass der Spiegel nicht automatisch abblendbar ist, aber man kann nicht alles haben -
hm so dramatisch find ich das jetzt gar nicht, würd mal beim Aufbereiter vorbeifahren ob man das Poliert bekommt.
Da war ich schon. Steht oben - das ist teilweise bis zum Farblack.
-
Vielleicht wäre das ganz hilfreich, wenn Du mal Pics davon machst und hier einstellst,
damit man sich mal einen Eindruck über den Zustand verschaffen kann und
dann auch ggfs. Hilfestellung geben kann
Alles andere sind Schüsse ins BlaueGerne.
-
Siehe noch einmal meine Beitrag Nr. 13 da sollte doch etwas zu machen sein,oder ???
Gruß
BuddyHabe ich mir schon angesehen - habe dort keine Aufkleber gefunden, die die Beschädigungen überdecken würden. Mit dem folieren schaue ich bei uns, was da machbar ist. Danke.
-
Info von meinem Fachmann (Wrap Car).....
Bei billigen Folien aus dem Netz,speziell aus Asien,kann es sein das der Kleber "Weichmacher" enthält der dann auch den Autolack angreift!
Nichts ist Unmöglich .... ....
Gruß
BuddyHallo Buddy.
Danke!
Jetzt weiß ich woran es offenbar gelegen hat.
Jetzt habe ich 4 Möglichkeiten.1) Entweder gleiche Schrott-Aufkleber drüberkleben
2) oder ganz lackieren lassen (da die Schäden nicht nur im Klarlack sind, sogar sich teilweise bis zum Farblack durchgefressen haben.
3) Folie
4) Weiterhin mit dieser einmaligen Schönheit im Lack weiterfahren (Frauen erschießen sich auch nicht wenn sie Orangenhaut bekommen)Die zweiteinfachste Lösung wären die Schrottaufkleber, allerdings habe ich die nirgendwo gefunden und China ist groß und bei mir hapert es etwas mit dem chinesischen Alphabet.