Hab der nismo rs, bj 2017, sage bloß dat passt nich bei meinem juki
Beiträge von ddiver231
-
-
Danke Geronimo, habe mir dat Teil angeschaut, wow geil
-
Moin, geiles teil was du da eingebaut hast , is ja ein ganze fernseher
Ne frage, kommt dat Teil mit der blende angeflogen?Schön Tach noch
-
Moin in die Runde
Was haltet ihr von dem Teil?
Hat vielleicht jemand eingebaut?Autoradio DVD Player mit GPS Navi, Autoradio mit Navi günstig kaufen
Schön Tag noch
-
Hi und danke für die Antwort
Ja genau, mit paar Adaptern kann man alle Funktionen übernehmen, das ist schon mal gut
Habe den Onkel Google ein wenig gekitzeltund der gute hat mir einen Händler/Werkstatt bei mir in der nähe ausgespuckt, außerdem habe ich einige Filmchen auf YouTube gefunden .
Habe den guten Händler angeschrieben ( will was von der Firma Clarion einbauen), mal sehen was der für mich im Ärmel hat -
Hallo und moin
Wollte mal wissen ob jemand vielleicht den original Nissan HI-FI Navi gegen ein anderes Gerät getauscht hat, Din 1, Din 2?
Ist das viel Aufwand? Muss man irgendwelche Blenden, Kupplungen, Adapter verbauen?
Funktioniert dann auch die Kamera, Steuerung am Lenkrad?Schön Tag noch
-
ha ha ha, Ich sehe zum Wochenende habt ihr nur spässken im Kopp
Ich glaube habe die Flosse quer eingeklebt deswegen der hohe Verbrauch
Schönes Wochenende Jungs und Mädels ✌
-
Ja habe verpennt die Kappen ein wenig einfetten, ich döddel
, schon ein Sprichwort besagt, wer schmiert der fährt
, habe die über den Winter gefahren , Salzlake, Wasser und wer weißt was noch alles auf der Straße liegt
Bin erstmals geheilt von irgendwelchen Experimenten
die guten alten Plastikkappen gefallen mir jetzt sogar besser
Vielleicht sprühe ich die Plastikkäppchen mit rote Farbe an, mal sehen wie aussieht
der Ebay Link:
https://www.ebay.de/itm/Ventil…050aa1:g:sDsAAOSwfpVZGrdrund wer sich für die Kappen entscheidet bitte erst einfetten bevor ihr die aufschraubt
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Duke, habe auch die Haifischflosse drauf , die Macht bei mir keine Spritersparnis
-
Moin, habe mir bei Ebay bunte Ventilkappen zugelegt, drauf gemacht, bis dahin war alles schön
gestern wollte mal die Luft überprüfen und siehe da die Dinger sind fest, aaaaaaaa
dachte ich mir nimmst du Zange dann geht ab,
das ende vom Lied ist habe das Ventil kapott gemacht ,psssssssssssssssssss reifen platt Luft raus, Reserverad drauf und zum Reifenhändler
der meinte bin nicht der erste doofe
der Spaß hat mich 50 Juros pro Rad gekostet, auuuuuua
also Vorsicht Leute, die Kappen sehen Schön aus aber kleben fest, die kleinen BiesterIn dem Sinne
Ein Wunderschönen Tag wünsche ich