Hi Buddy
Die Seiten habe alle durch, die haben keine düsen für den juki, auf jeden fall für den nismo, bj, 2017 nicht
Schön Tag noch
Hi Buddy
Die Seiten habe alle durch, die haben keine düsen für den juki, auf jeden fall für den nismo, bj, 2017 nicht
Schön Tag noch
Alles anzeigenMoin moin!
Soweit ich mich erinnere, sind die Düsen nur eingeklipst und lassen sich leicht ausbauen.
Bei mir war mal eine Düse verstopft, ließ sich aber nach Ausbau einmal kräftig mit Druckluft durchlasen und war danach wieder ok.
Das würde ich vielleicht erstmal versuchen, bevor man da etwas tauscht...
Gruß Jörg
Ja genau, die düsen sind nur eingeklipst, leider ist bei mir eine düse am popo, die kugel was da in dem gehäuse steckt ist rausgehopst und ich bekomme auf die schnelle kein ersatz
Danke Dirk
Ich hab da schon flüchtig reingeschaut, auf dem plastikteil hängt noch so ne art blech, wärmeschutz denke ich, das blech ist mit clips an den plastikteil befestigt.
Denke wenn man die clips rauspullert, kann man das plastikteil rausnehmen.
So viel die theorie
Vielleicht starte ich morgen ein versuch
Gruß
Darius
Hallo in die Runde und ein glückliches und gesundes neues Jahr wünsche ich euch
Hat schon jemand das plastikteil wo die wasserdüsen sitzen ausgebaut? Ist das viel Aufwand?
Oder kommt man irgendwie unter das plastikteil ohne es abzumachen?
Eine der düsen ist kapott gegangen, im www kriege ich keine neuen ausser aus USA, UK, usw. Beim nissan habe noch nicht angefragt.
Lange rede kurze sinn, will ein anderes düsenmodel einbauen, den muss man allerdings von unten mit ne mutter festmachen
Schön abend noch
Wobei, ehrlich gesagt bin ich mir da gar nicht mehr so sicher ob ich den Umbau überhaupt noch mache :). Wahrscheinlich habe ich einfach zu lange darüber nachgedacht, manchmal muss man einfach kaufen und nicht nachdenken :).
Viele Grüße
Peter
Ha ha ha klasse, mir geht es genauso
Und falls ich mich doch noch zum Umbau entscheide, mache ich das wegen (meine persönliche Meinung) dem beschissensten Navi der Welt, habe schon 2 mal bei nissan den gratis Update gemacht, meinste die haben da was an den Karten gemacht, wer glaubt wird selig.
Alles anzeigenHi Bo,
hi @All,
Bo sehr schöner Umbau gefällt mir richtig gut. Danke für das Anfixen :)... Nun bin ich auch auf der Suche, allerdings wohl eher eine Nummer kleiner, ich bleibe beim 2 DIN.
Nun suche ich Empfehlungen für ein 2 DIN Android Radio, könnt Ihr mir ein paar Tipps an die Hand geben? Gibt es da ebenfalls Geräte welche ebenso "schmerzfrei" einzubauen sind?
Dankeschön!
Viele Grüße
Peter
http://www.autoradiomitnavigat…vigation-fuer-nissan-juke
Schau mal da rein, überlege mir auch ein 2din da zu holen
Danke ihr lieben, dann werde ich mir mal enteiser holen. Habe jetzt einen Kratzer mit Kupferklinge. Mal sehen wie das geht beim nächsten Frost.
Moin, sag mal bescheid wie der kupfer dingen so abgeht vielleicht besorge mir auch so einen, aber dann wird der mit kette im juki festgemacht
Die Regierung hat gesprochen !
Ja, da muss man stramm stehen
Der beste eiskratzer ist natürlich ne garage ne ist spass.
Benutze den caroeinfach vom Supermarkt und enteiser falls der im auto liegt , ansonsten Krankenkassekarte, Perso, früher auch mal alte CD's
Schön Tag noch
Ich denke ja, vorne, hinten, rechts und links im Außenspiegel.
Aber es hat sich erstmal mit dem Teil erledigt , meine Frau will ein kleineres Gerät.