Bei meinem ersten Juke 4 Jahre, beide Schlüssel ohne Batteriewechsel einwandfrei
Beiträge von Cindy
-
-
Okay, Okay man kann nicht alles haben
-
Also - ICH habe einen und einer steht noch bei meinem Händler
ICH hab auch einen und Ich kenn einen Händler wo einer steht
-
Also, um die Verwirrung etwas aufzulösen.
mein Stand ist:
- Der Nismo und RS, mit normalen Sitzen, sollte eine SH haben. Die Sitze wurden aus dem ersten Nismo übernommen und da ist es egal, ob DE oder EU Modell.- Der Nismo RS + Recaro Sitze, bei einem DE Modell haben KEINE SH.
- Der Nismo RS + Recaro Sitze, bei einem EU Modell haben SH.DANKE
-
Der RS hat doch die selben Sitze wie mein Nismo. Und meine Haben Sitzheizung. Also kann es am Alcantara ja nicht liegen.
Hallo
Mein RS hat auch SH in den normalen Sitzen, bin jetzt etwas besorgt, hat man mir ein EU-Fahrzeug untergeschoben.
LG Frank
-
Also, meiner brauch Sprit... Super plus, soviel wie er will... Momentan bei Kurzstrecken 7,4 im kuschelmodus...7,4
7,4 Geizhals
-
Hallo Tommyjuke
Mein erster Juke war rot mein jetziger Juke ist schwarz und nur weiß würde mir auch nicht gefallen, aber deine Farbkombi gefällt mir wirklich super nicht nur das schwarzweiße sondern wie es gemacht wurde, sieht wirklich Klasse aus
LG Frank
-
-
Hallo
seit gestern ist mein neuer RS angemeldet, wir beide freunden uns gerade an , könnte aber sein das es der beginn einer wunderbaren Freundschaft wird für mich als ehemaliger 190er 2 WD Fahrer ist das CVT Getriebe doch sehr gewöhnungsbedürftig aber sonst sehr schick das Wägelchen Bilder folgen
Grüße Frank
-
sorry im falschen Thema geschrieben bitte verschieben
Frank