Ich habe auch die D605 auf meinem Radio. Meiner ist von 2017. Motor darf während des Updates nicht gestartet werden. Sagt das Radio. Geht einwandfrei. Nach einer Stunde kann man den Stick wieder rausziehen. Nur die Sprache wieder auf Deutsch einstellen. Fertig.
Beiträge von Trekerli
-
-
Ich habe meine jetzt 20000 km drauf und noch keine Nachteile gemerkt. Jeder wie er mag.
-
Software D502. Habe jetzt 4 und 8 giga probiert. Immer der gleiche Spruch. Ich gebe jetzt auf. Gruss
-
Version 5 ist drauf. USB Stick hat 32 Giga.
-
Unter Version. Firmware Update. Dann überprüft er den USB Stick. Er ist in fat 32 formatiert. Anschließend kommt der Spruch das nur orginal nissan sticks verwendet werden dürfen. Das Wars. Mit einer SD Karte das gleiche. Geht wohl nicht.
-
Das Update habe ich ausgepackt, aber weder auf SD Karte noch USB Stick erkennt mein Autoradio kein update von Connect. Was mache ich falsch.
-
Gibt es eigentlich keine connekt 3 V5 navikarten in der Bucht die einwandfrei laufen.Ich habe mir eine für meinen 2017 juke bestellt,welche genau 1 Stunde lief
Und dann den gleichen Fehler zeigte. Absturz den Radios mit Neustart. Karte war von einem grossen Internett Händler.
-
Die Schrauben stehen etwas raus. Bei den Felgen für den Juke sind serienmäsig extra Ausbuchtungen vorhanden die das egalisiren. Ich habe vorne 15 mm und hinten 20 mm pro Seite. Orginal Nismo 18 Zöller. Der TÜV hat sie eingetragen.
-
Ich würde gerne meine Serien Rückfahrkamera an ein Kenwood Autoradio anschließen. Sonst ist alles dran . Gibt es ein Adapter um die Kamera auch noch anzuschließen. Bj 2017 Typ F15
-
Ich habe meinen 1.2 seit 2017.Er hat jetzt 22000 km drauf und rennt wie eine 1. Ich gehe einmal im Jahr in die Inspektion und das war's.