Vielen dank für die schnelle Antwort Cruiser
Genau es geht um die 3 wippen am Lenkrad
1. Der passende Adapter Danach suche ich jetzt aber denk da wird es nichts geben
2. Wenn möglich eine softwaretechnische interne Umpolung der Kabel im Connect , wäre wohl möglich hatte auch schon danach gefragt aber der nette konnte darüber nichts sagen
3. Visierter Hobbybastler mit einfachem Messgerät, logischem Denken und gutem Lötkolben ... Schrumpfschlauch und Lötzinn n auch von Nutzen ich denk darauf läuft es wohl aus, mein Neffe hat Automechaniker gelernt mal sehen ob der mir bissel helfen kann
Sicherlich können es so viele Kabel sein es kann aber genauso gut über can bus laufen dann geht das alles über wiederstände was ich aber bei Nissan Connect eher nicht vermute. Dann werde ich wohl nochmal das Radio ausbauen und alles durchmessen oder ich besuche den Verkäufer und frage ihn ob ich mal den Stecker abfotografieren kann und dann mit meinen vergleichen (der wohnt nur 28 km von mir und habe das Connect auch direkt bei Ihm abgeholt).
Aber erstmal geht’s morgen für 10 Tage in den Urlaub und im Anschluss geht es dann weiter.
BG Steffen