Wahrscheinlich hast du mit allem recht
Beiträge von joker1971
-
-
Also der Diesel für 12000 Euro ist schon mal weg. Zumindest finde ich ihn heute nicht mehr bei Mobile bzw Autoscout
Dann muss ich wohl weitersuchen...
-
@5.Element: Hattest wohl recht, bislang noch keine Rückmeldung erhalten.
Jetzt habe ich gerade einen N-Connecta in schwarz mit gelbem In- und Exterieur als Neuwagen für 17500 gefunden und der Laden ist natürlich 250 km weg
-
Weiß wäre eh nicht meine Farbe gewesen aber trotzdem danke.
-
Wer wohnt denn auf dem Land? Also ich nicht...
Hab jetzt auch noch 2 Angebote über Carwow bekommen für den N-Connecta. Allerdings viel zu hoch. Einmal 19 und einmal 21 Tsd Euro. Da kann ich mir auch direkt den Tekna für 15,5 Tsd Euro holen.
-
Ich finde, auf Grund der Ausstattung, den Preis sehr günstig. So ausgestattet ist er neu für unter 20 T€ niemals zu haben gewesen. Tippe eher auf 22-23.
Genau das meine ich nämlich auch. Deshalb hab ich ja gefragt ob da jemand einen Haken sieht. Für die Tekna Ausstattung ist der wirklich sehr günstig.Hab gerade mal nach Tekna Tageszulassungen in der näheren Umgebung geguckt (Autohaus Moll) und die liegen etwa bei 15.500 Euro. Wäre also auch eine Überlegung wert...
-
Hallo Prollos Protzkos bzw Oli
Danke für deinen Tipp. Tageszulassung ziehe ich in meine Planungen und Vergleiche ebenfalls mit ein.
Autos bei Rastetter hatte ich mir online auch schon angesehen aber die Fahrt dorthin nur um zu gucken ist einfach zu weit obwohl der echt ne Riesenauswahl hat.
Edit: Hab gerade mal bei Carwow meine Wunschdaten eingegeben: Diesel, N-Connecta, schwarz mit gelbem In- und Exterieur
Mal gucken was für Angebote reinflattern.
-
Das Risiko ist mir bewusst. Ich bin ja eh noch am überlegen und vergleichen. Von daher eilt es nicht so.
Also mir hat bis jetzt jeder Händler geantwortet dem ich geschrieben habe...
-
Danke dir für die Antwort. Hab heute morgen schon eine Mail hingeschickt und warte auf Antwort. Werde bei nächster Gelegenheit mal danach fragen.
Weit zu fahren hätte ich nicht denn ich wohne im Pott
-
Danke Tomfred. Das stimmt allerdings. Von den Monaten her passt das auch nicht so ganz. 06 zu 08. Das ist wirklich etwas seltsam