Beiträge von joker1971

    Na super. Hab noch ein bisschen weitergesucht und bin dabei auf folgenden Tekna für 14.980 Euro gestoßen:


    https://www.moll-automobile.de…eugangebot_321370351.html


    Jetzt bin ich schon wieder total unschlüssig ob ich nicht doch lieber etwas mehr investiere und dann einen neuen Euro6 habe oder doch lieber den günstigeren nehme, da ich ja eigentlich nicht so viel zuzahlen wollte. Oh man, ist das kompliziert :/


    Edit: Ich tendiere doch sehr stark zu dem neuen. Zum einen gefällt mir schwarz doch besser als grau und der hat das "Detroit Red" Interieur Paket was ich auch sehr geil finde. Kann man da eigentlich noch preislich was rausschlagen oder ist das wohl unterste Grenze? Wie sind da eure Erfahrungen?


    Edit2: Meine Frau sagt auch wenn man einen neuen für unter 15000 Euro kriegt holt man sich ja keinen gebrauchten mit knapp 50000 km für 11000 Euro. Die Fahrt heute ist damit abgesagt. Werden dann wohl eher Richtung Düren fahren aber frühestens nächste Woche. Mal sehen was da noch bei ihr geht ;)

    Also wenn er Dir ca. 9000 für Deinen gibt, der Dir eh zu viel Sprit frißt, dann ist der Weg (vom Preis her) zu dem Juke doch nicht sooo weit. Und bestimmt kommt der Händler noch preislich entgegen, oder mit WR oder so...
    Also ich sage mal so grob, 1500-2000 drauf legen.
    Wenn der Diesel für Dich das richtige Fahrzeug ist, wäre das doch perfekt! Ich finde, dann solltest Du es machen... glaub nicht, dass Du für Deinen alten PKW noch mal so viel geboten bekommst (nicht, dass es ein schlechtes Auto ist, aber Alter, KM, etc...)
    Wer einen Diesel sucht, ist jetzt echt gut dran!!

    Klar glaube ich auch nicht, dass mir ein anderer noch mehr bietet. Ich finde auch das wäre ein echt guter Deal nur kann ich das nicht alleine entscheiden. Ich werde nachher nochmal mit meiner Frau reden und nochmal versuchen ihr die Vorzüge zu erklären. Ich verstehe auch nicht warum sie den Hyundai ums verrecken behalten will. Sagt immer nur: "Fährt doch, wieso brauchen wir einen neuen?".