fahr mal zum Frauenarzt deines geringsten misstrauens...
Beiträge von Rene_F
-
-
-
Grüssitsch!
ja hab ich, auch kann ich Jörgs Erfahrungen zum Thmea, Einbau und Preisersparniss bestätigen, bei mir waren es noch viel mehr €uronen den der ortsansässige Freundliche aufgerufen hatte...
hab eine mit 5kw, die benötigte Vorwärmzeit ist dementsprechend kurz der Einbauer hat da eine Sammelbestellung gemacht, war nochmals eine Preisersparnis, hat zwar länger gedauert aber ende August hatte ich ja noch keine dringlichkeit
einzig, keine Woche nachdem ich die Standheizung bestellt hatte sind wir umgezogen und mein Juki hat nun einen warmen Gargenplatz... die Standheizung wäre also nicht soo dringend gewesen, zumal die Wohnung nur ca 1km von meiner arbeit entfernt ist und ich auch im winter mit dem BMX rad die 5 minuten zur arbeit fahre...
aber im Winter nach dem Fischen in ein warmes Auto einzusteigen kann schon was
-
na bitte, Kaum bestellt, schon da brachte wohl ein mongolischer Reiter nach Europa
nun muss nurmehr das wetter freundlicher werden damit ich sie aufkleben kann, heute früh hatte es hier in Wien -7 °C, in worten, MINUS SIEBEN
-
Danke für die Info, und Erinnerung, ich wusste ich wollte noch was für die Felgen bestellen...
aliexpress, oder?
-
mir fallen dazu die schrauben/muttern oben am vorderen domlager ein, jetzt kein wirklicher Schmiernippel hilft aber etwas das Rosten im Zaun zu halten...
-
ok, Danke
ich bin zwar schon mehrfach Wien - Athen gefahren, aber für Räder fahr ich keine 1800km
-
wird wohl von Wien zu weit weg sein, oder?
-
Kraft kommt von Kraftstoff
6,24l
-
Dank dir für die einschätzung
sollte ich es vor dem winter machen lassen oder hats zeit bis zur näxten überprüfung, die wäre im mai?
sonst noch jemand anregungen oder ideen dazu?