Wirklich niemand Interesse?
Du hast ne PN
Wirklich niemand Interesse?
Du hast ne PN
Wo soll der Anschluss denn sein den du gefunden hast ? Ich kann draussen nicht lange suchen da es regnet wie Sau .
Wenn du das Reserverad raus nimmst, schaust du direkt drauf.
Ich dachte da ż. B. an
PIONEER TS-WX120A oder PIONEER TS-WX210A, aber auch der
KENWOOD KSC-SW11 scheint mir interessant. Die könnten neben das Reserverad passen.
Der Schrauber meines Vertrauens empfahl mir nen ESX Q300A, dafür müsste aber das Rad raus...
Moin,
derzeit überlege ich, einen Subwoofer im Kofferraum zu verbauen und habe daher vorhin ein wenig den doppelten Boden vermessen. Schließlich ist der Kofferraum in meinem 4x4 schon klein genug. Dabei ist mir dieser Anschluß aufgefallen. Er sitzt quasie vor dem Reserverad knapp unter der Rückbank. Habt ihr eine Ahnung, wofür der ist? _20171110_162952.JPG
Habe die Tage neue Winterräder bekommen. (mit den Enkei-Felgen von meinem vorherigen Honda ). Lief völlig problemlos wie oben beschrieben.
Haben die Meisten in der Signatur stehen.......
... die man in der mobilen Version leider nicht angezeigt bekommt.
Vielleicht solltest du beim fahren deine High Heels ausziehen.
Oder die Sporen abnehmen..
Also mit meinem 1.6 DIG-T 4x4 komme ich locker auf 10,5 bis 11 Liter (E10)
Als ich ihn abgeholt habe, waren es mit der ersten Tankfüllung noch 8,4...
BTW: wenn ihr he Verbräuche schreibt, wäre die Motorisierung eine sinnvolle Zusatzinformationen.
Wußte gar nicht, daß die Käsköppe nu solche Methoden an den Tag legen.
Wir haben mit unserem Touren gute Erfahrung mit dem Verkauf in die Niederlande gemacht. War zwar strange, da die Verhandlungen über einen Schwager aus Deutschland liefen, aber die Abwicklung war tadellos.
Allerdings hatte ich (besonders bei anderen, zum Teil sehr massiv auftretenden "Experten) am am Telefon jegliche Preisverhandlung nach dem Motto " Wir können gerne über den Preis reden, wenn Sie sich das Auto angesehen haben. Dann können Sie den Preis viel besser beurteilen " abgelehnt.
@Gary: natürlich darfste fragen, hatte 150.000 drauf, war von 2010 der 190 PS Turbo. Steuerkette gerissen, bis dato hatte der gar nix, kam aus heiterem Himmel.
OffTopic: Wieviel hatte denn die Steuerkette runter? War das noch die erste?