Hallo zusammen,
wo sitzt das AGR Ventil beim 1.6 Dig-t? Ich hatte kurz gesucht, aber nix gefunden. Eventuell hinten im Abgaskrümmer?
Danke schonmsl. Gruß Christian
Hallo zusammen,
wo sitzt das AGR Ventil beim 1.6 Dig-t? Ich hatte kurz gesucht, aber nix gefunden. Eventuell hinten im Abgaskrümmer?
Danke schonmsl. Gruß Christian
Bei Edelstahl kannste z.B. den Mittelschalldämpfer von Fox nehmen.
Habe den auch untergebaut. Glaube, der MSD von Nissan ist sogar teurer als der Fox Edelstahl-MSD.
Kaufen kannste den direkt bei Fox über ebay.
Du meinst den hier?
https://www.ebay.de/itm/FOX-Sp…a8e9c7:g:~BcAAOSwEtRdJfNA
Steht aber kein Nismo mit dabei und meines Wissens nur mit passenden Sport Endtopf montierbar. Ich will ja noch meinen originalen nutzen können.
Grüße Christian
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
@Dirk09 Vielen Dank.
Hmm, blöd. ich hatte extra nach der Edelstahl Alternative geschaut, finde aber nur was für den 190 PS Juke oder für den RS.... Könnte das vom RS passen?
Grüße Christian
Guten Abend zusammen,
heute musste ich leider feststellen, dass bei meinem 2013er Juke Nismo 2WD der hintere Flansch vom Vorschalldämpferrohr durchgerostet ist. Leider finde ich keinen neuen für den Nismo im Netz. Passt eigentlich auch einer vom "normalen" Juke mit190PS? Wirklich viel Unterschied dürfte da ja nicht sein, oder?
Danke und Grüße Christian