Hallole,
hab einen gekauft
Wenn er verbaut ist mache ich Bilder.
Liebe Grüße
Hallole,
hab einen gekauft
Wenn er verbaut ist mache ich Bilder.
Liebe Grüße
Gute Idee
1. Französisch für 50ger, Extrawünsche kosten mehr
2. Einen Abend mit der brasilianischen Nationalmanschaft fürn 100ter, all inklusiv, keine versteckten Extrakosten. Die Jungs sind sofort buchbar, haben jetzt ja viel Zeit
P.S. Sieht sehr gut aus Andy
Ihr seid alle nur Geil
Alles anzeigenHabe bis jetzt auch noch nie was von gehört aber dank google
http://www3.westfalia.de/shops…aBZS4gZthPY6_UaAiTw8P8HAQ
Sind aber nicht billig sehen aber schön aus .
Habe meinen vor einen jahr neu lackiert 10 schichten lack drauf und es kommen auch langsam wieder der beige kunststoff zum vorschein 9.000 kilometer gehalten
man muss meine Frau raue Hände haben .
Gruß otti
Rauhe Hände sind ned schlecht
Von Gaslock höre ich das erste Mal, keine Ahnung , habe meinen Originalen
Den alten runter geht ganz einfach, Flex oder Sprengstoff, viel Sprengstoff, noch mehr Sprengstoff
Schau mal bitte in Suchfunktion, bin mir fast sicher das Thema hatten wir schon, die sind gleichzeitig geschraubt UND geklebt !!
Das mit dem Sprengstoff hatte ich schon,
ist immer noch drauf
Hallo Leute,
hat jemand Erfahrung mit den Schaltknaufis von Gaslock gemacht ??
Passen die bei Uns und wie bekommt man den alten Knauf runter ??
Liebe Grüße
Tom
Ja schon, aber was willst tunen zum schnell fahren wenn nix genehmigt wird !!!!!
alles dooooooooof
Na siehste, geht doch....hoffe die Einbauanleitung war dir dabei etwas behilflich.....
LG Aex
Tausend Dank Alex, sie hat geholfen beim verkabeln.
Liebe Grüße
Tom
hallo mightydtom
bei mir war die linke stoßstangenseite auch zu,habe sie mit einem cuttermesser freigemacht,geht ganz easy
da ich nicht hinten an die st0ßstange rangekommen bin ohne sie abzubauen habe ich die tfls vorne jeweils mit 2 edelstahlschrauben in den stegen verschraubt und gummiabdeckkappen auf die schrauben gemacht,die tfls sind so bombenfest
das eine kabel habe ich an standlicht angeschlassen,so gehen die tfls aus wenn du das licht einschaltest,wenn du das andere auf standlicht klemmst bleiben die tfls an,werden aber gedimmt,das habe ich auch erst gehabt aber dafür sind sie nicht zugelassen,es fehlt das A auf den tls was die dimmfunktion erlaubt.
Danke dir,
habe Sie eben montiert und die Stoßstange abgebaut. So ging das recht einfach.
Habe sie jetzt momentan auf Dimmfunktion stehen
Wieso ist bei uns eigentlich gar nix erlaubt ??
Liebe Grüße
Lieben dank Alex,
Melde mich sobald posti da war.
Liebe grüße
Tom