Hallo ihr lieben, heute morgen mache ich den Motor an, und sehe das 0,1 Lo immer Blinkt . Was bedeutet das? Bin auf der Arbeit und habe meine Anleitung natürlich nicht hier. Na und ich weiß doch das ihr das sicher wisst . Würde mich freuen über antworten
Beiträge von Mandyc
-
-
-
-
-
Bei mir haben sie gesagt das was neu programmiert wurde am Lenkradschloss. Sollte jetzt nicht mehr auftauchen. Aber ich glaube da noch ni hat dran.
-
Jetzt habe ich erstmal nur Auslesen lassen. Damit fahre ich zu Nissan. Wird ihm nicht passen aber das kann ich ja machen wo ich möchte denke ich. Reparatur sollte bei Nissan passieren.....
-
Bin gespannt was er sagt wenn ich dem Typ unterbreiten das ich bei einer anderen Werkstatt war zum auslesen. Aber das darf ich doch selber entscheiden oder? Trotz Garantie
-
Das ganze hatte ich vor ca 3 Monaten schonmal. Wurde gelöscht und dann war gut und jetzt war es wieder. War jetzt nicht direkt bei Nissan denn da fühle ich mich echt verarscht. Aber ich habe noch ein halbes Jahr Gebrauchtwagengarantie. Auslesen lassen habe ich bei meiner Werkstatt des Vertrauens
-
Hallo ihr lieben. Mein Schlüsselsymbol leuchtete ständig orange. War gerade in der Werkstatt und habe wohl einen Fehler in der Wegfahrsperre. Könnt ihr mir sagen ob das Probleme machen kann? Hab mal ein Bild angehalten wo alles drauf steht. Der fehier wurde einfach nur gelöscht.
-
@Buddy Uups habe ich mal schnell geändert
Das mit der Windschutzscheibe klingt ja nicht so wild. Aber kann es auch sein das es jetzt erst aufgetreten ist? Ich meine es hat ja schon öfter geregnet in letzter Zeit....