Huhu, ihr lieben, sagt mal welchen Eiskratzer könnt ihr mir empfehlen? Habe 2-3 durch aber die sind alle nix halbes und nix ganzes... Habe mal gelesen eine Kupferklinge soll gut sein. Welche Erfahrungen habt ihr gemacht?
Gruss Sabine
Beiträge von Mandyc
-
-
@JUKEboxRS oh das mit den Reifen klingt interessant. Welche würdest du denn empfehlen?
-
Mein Jukie, mir fehlen noch dunkle Felgen aber auch das nötige Kleingeld Hätte auch gerne was auf der Motorhaube, aber kann mich nicht entscheuden
-
Hallo Jörg, danke für die Antwort. In meiner Umgebung meinte einige das es viel zu teuer wäre, und da war ich verunsichert.
-
Vielen Dank
-
Huhu ihr lieben,
wo kauft ihr eure Felgen? Bin zur Zeit nicht so flüssig, aber habe letztens schöne Felgen an einem Juke gesehen . Ich habe nur die Standart drauf. Kann man die bedenkenlos kaufen im Internet, oder soll ich eine Fachmann mitnehmen? Würde mich freuen über eure Erfahrungen...
LG Sabine -
Ich habe jetzt einen wechsel machen lassen und war mit 110€ dabei Ist das viel oder normal?
-
Ups, 1x die Woche? Wirklich das habe ich nicht gemacht. Ich habe jetzt einen Termin zum Ölwechsel gemacht... Ist auch schon fast 2 Jahre her man man man, wie die Zeit vergeht. Wie oft macht ihr einen wechsel?
-
Huhu, danke für die Hilfe wirklich lieb. Ich amüsieren mich schon die ganze Zeit über mein 0,1 Lo. Das es Oil heißen könnte, da bin ich nicht drauf gekommen
-
Ich bin kurz zum Werkstatt heute morgen, und er hat etwas Öl nachgefüllt. Trotzdem Blinkt es noch. Kann leider auch nicht vorher zum Werkstatt weil ich arbeiten bin
Ahhh.... Er hat ein bisschen Öl nachgefüllt, jetzt war ich gerade nochmal gucken, und es Blinkt nicht mehr....